Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Deathwatch oder Dark Heresy Rollenspiel
silencer979

Antworten: 2
Hits: 246

21 Feb, 2018 09:30 10 Forum: Rollenspiele Diskussionen

Hi Fossy,

cool! Welches System würdest Du bevorzugen? Bei Deathwatch spielt man einen Space Marine, bei Dark Heresy einen Inquisitions-Acolyten. Mein Kumpel und ich sind da offen, weshalb am Ende die Gruppe entscheiden soll.

Gruß M.

P.S.: Magst Du mir in einer PM mal ein wenig von Dir erzählen? Oder hatten wir schon das Vergnügen?

Thema: Deathwatch oder Dark Heresy Rollenspiel
silencer979

Antworten: 2
Hits: 246

Deathwatch oder Dark Heresy Rollenspiel 20 Feb, 2018 11:17 32 Forum: Rollenspiele Diskussionen

Hallo zusammen,

hätte hier jemand Lust, in einer Deathwatch oder Dark Heresy Runde mitzuspielen? Wir sind derzeit nur zu dritt und bräuchten noch ein bis drei Spieler. Wir würden wohl ein- bis zweimal im Monat entweder abends oder am Wochenende spielen. Ich wäre anfangs der Spielleiter. Aber da kann man sich von Kurzkampagne zu Kampagne abwechseln.

Sagt Bescheid, wenn Ihr Lust habt. Ende März oder Anfang April könnte es losgehen.

Cheers Marcel

Thema: 2. Big Trouble in Little Langenfeld Warhammer 40k Turnier
silencer979

Antworten: 3
Hits: 548

18 Sep, 2017 15:45 51 Forum: Diskussions - und Laberthread

Hab mich mal angemeldet. Da Frau und Kinder nicht da sind, wird das wohl klappen smile

Thema: 2. Big Trouble in Little Langenfeld Warhammer 40k Turnier
silencer979

Antworten: 3
Hits: 548

04 Sep, 2017 16:49 16 Forum: Diskussions - und Laberthread

Klingt cool...da schaue ich doch mal rein.

Thema: 40k - Zocken?
silencer979

Antworten: 274
Hits: 7105

23 Dec, 2016 19:53 32 Forum: Spielverabredungen

Okay, dann lasst uns den 22.1. nehmen. Jeder der mitmachen will, schreibt mi dann bitte zeitnah Punkte und Armee auf, die er spielen will. Zusätzlich könnt ihr bevorzugte Teampartner angeben, ansonsten würde ich die Teams nach Imperium vs. den Rest bilden.

Wenn Ihr Gelände und/oder eine Platte mitbringen wollt, lasst es mich bitte wissen. Ich denke generell sollten zweimal 180x120cm reichen...also 360x120cm.

Für Tips und Hinweise bin ich immer dankbar. Nochmal frohe Weihnachten und bis bald

Marcel

Thema: 40k - Zocken?
silencer979

Antworten: 274
Hits: 7105

22 Dec, 2016 21:11 09 Forum: Spielverabredungen

Okay, Alfavega (Martin?), wir können auch den 22. statt des 21. nehmen. Passt das in der Runde besser?

Thema: 40k - Zocken?
silencer979

Antworten: 274
Hits: 7105

22 Dec, 2016 00:03 09 Forum: Spielverabredungen

Jut, ein Freund von mir und einer seiner Kumpel wären wohl auch dabei. Als Datum passt im Januar nur der 21. Das ist ei Samstag. Wer also Zeit und Lust hat, schicke mir eine Mail. Wir müsse das ja nicht hier im Forum planen.

Reberee und WGW-Lordi habe ich bereits auf dem Schirm.

Thema: 40k - Zocken?
silencer979

Antworten: 274
Hits: 7105

20 Dec, 2016 20:06 50 Forum: Spielverabredungen

@Reberee: Im Endeffekt bringt jeder, was er will. Irgendjemand im Team wird schon auffüllen können Augenzwinkern Und man kann ja auch nur Samstag spielen...notfalls von mittags bis spätabends (so meinte ich das auch eher).

@WHW-Lordi: Tyranniden wäre doch nett...das wird sich schon fügen.

Thema: 40k - Zocken?
silencer979

Antworten: 274
Hits: 7105

Megaschlacht zum neuen Jahr 20 Dec, 2016 15:32 07 Forum: Spielverabredungen

Hallo zusammen,

als ich noch jung war heulen, haben meine Freunde und ich immer eine Neujahrsschlacht aller Apocalypse geamcht. Da hätte ich mal wieer Lust zu und wollte mal fragen, ob sonst noch jemand da Bock zu hat.

Die Idee wäre mit 4-6 Mann in Teams ca. 3000-5000 Punkte pro Nase zu spielen. Da geht ein Samstag und ggf. ein Sonntag mal drauf, so dass man das gut planen muss. Platz dafür böte das Haus meines Vaters. Man bräuchte nur zusätzliche Platten und Gelände, da ich selber nur genügend für eine Standardplatte a 120x180m habe.

Wer Lust hat, kann mich ja per PN anschreiben. Sobald ich eine kleine Gruppe zusammen habe, schlage ich Termine vor.

Euch allen schöne Feiertage und bis bald

M.

Thema: 40k - Zocken?
silencer979

Antworten: 274
Hits: 7105

17 Nov, 2016 20:34 50 Forum: Spielverabredungen

Cool, dann melde ich mich um Nikolaus herum.

Thema: 40k - Zocken?
silencer979

Antworten: 274
Hits: 7105

17 Nov, 2016 15:41 47 Forum: Spielverabredungen

So, da hatten Lord Exocron und ich gestern doch ein toles Spiel. Danke nochmal für den tollen Spaß!

Leider bin ich jetzt zwei Wochen unterwegs, aber nach Nikolaus würde ich gerne wieder ein Spielchen machen. Irgendjemand interessiert? Gerne auch eine weitere Runde mit dem Lord Augenzwinkern

Thema: 40k - Zocken?
silencer979

Antworten: 274
Hits: 7105

09 Nov, 2016 09:56 43 Forum: Spielverabredungen

Zitat:
Original von Fossy
Ich singe mal ein Lied dazu:
Man findet keine Freunde mit den Tau...... großes Grinsen


Ah, so ein netter Kerl wie ich findet immer Feunde Augenzwinkern Außerdem bin ich kein Powergamer (was okay ist, wenn man da Bock drauf hat). D.h. 6 Riptides plus die anderen Shenenigans mache ich nicht...fehlte mir auch das Geld zu...lol

Thema: 40k - Zocken?
silencer979

Antworten: 274
Hits: 7105

08 Nov, 2016 10:07 08 Forum: Spielverabredungen

Zitat:
Original von Lord Exocron
winken Ebenfalls herzlich willkommen, an 40k-Spielern mangelt es inzwischen hier wirklich nicht großes Grinsen Sofern ich Zeit habe, was in der Regel nur Dienstag, Mittwoch und Donnerstag möglich ist, da meine Frau und meine Kinder in Hamburg sind und ich daher nicht am Wochenende in Koblenz weile. Falls du schon Tau suchst, hätte ich ggf. welche zum abgeben.

Ich hätte übrigens nächste Woche Dienstag und Mittwoch Zeit zum zocken, falls jemand Lust und Zeit hat.


Hi Lord Exocron,

Di, Mi und Do passen generell ganz gut. Da frage ich meine Angetraute mal zeitnah, ob das nächste Woche passen könnte. Wo würdest Du denn spielen wollen? Bei mir Zuhause ist noch aus Plattenmangel schwierig -für den Boden sind wir zu alt Augenzwinkern

Tau habe ich in der Tat noch eine komplette Armee eingeboxt im Schrank. Wenn aber was fehlt, melde ich mich. Danke jedenfalls für das Angebot.

Cheers M.

Thema: 40k - Zocken?
silencer979

Antworten: 274
Hits: 7105

07 Nov, 2016 22:35 29 Forum: Spielverabredungen

Wow, das ging schnell! Echt cool! Dann kläre ich mal mit Frau und Kindern, wann ich Zeit hätte und schlage hier was vor. Vielleicht kann ja jemand.

Thema: 40k - Zocken?
silencer979

Antworten: 274
Hits: 7105

07 Nov, 2016 20:26 49 Forum: Spielverabredungen

Hallöschen,

ich bin hier neu. Nachdem ich in den letzten Jahren kaum gespielt habe (kKids, Beruf ec.), würde ich gerne wieder etwas regelmäßiger zu spielen. Aktuell habe ich eine 1850er Space Marines Liste, mittelfristig sollen noch Grey Knights und Tau dazukommen.

Vielleicht hat ja mal wer Lust, eine Runde zu spielen. Was den Ort angeht, bin ich relativ flexibel (Koblenz plus 30km). Je nach dem geht es auch mal unter der Woche.

Freue mich auf Rückmeldung von Euch

Marcel

Zeige Themen 1 bis 15 von 15 Treffern

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1405 | prof. Blocks: 776 | Spy-/Malware: 1069
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH