Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 85 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Lupus Hobby-Vitrine
Lupus

Antworten: 19
Hits: 894

13 May, 2018 19:20 37 Forum: Allgemeine Galerie

Hallo zusammen, ich habe nach längerer Pause einen Teil meiner Hero Quest-Figuren mit etwas Farbe bearbeitet.

Da bei unserem Forengründer nebst First Lady wieder regelmäßig gespielt wird und unsere Hero Quest Society die schönen und unterhaltsamen Abenteuer bestreitet, muss ich etwas Gas geben und alle Minis bepinseln.
Es wird natürlich auch bei anderen Mitgliedern eingeladen, immer im Wechsel. Allerdings ist es am schönsten bei Heiko und Kerstin. Dieser Tabletop-Palast hat einfach die schönste Ambiente zu bieten.

Nach diesen Minis sind noch viele Skelettkrieger, Zombies und Mumien zu bemalen und andere Figuren aus den Erweiterungsboxen. Ferner habe ich noch ca. 20 Skavenkrieger die lt. eines Hero Quest Forums als orksgleichwertig gespielt werden.

Nach und nach werde ich die alten Minis hier vorstellen die selbstverständlich an die Qualität der heutigen Minis nicht herankommen. Ich denke aber eine relativ gute Bemalung macht schon was aus.

So, und nun Bilder:















Weitere Bilder folgen nach und nach.

Viele Grüße

Wolfgang winken

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Lupus

Antworten: 2254
Hits: 46765

29 Apr, 2018 12:48 28 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ich habe nach sehr langer Zeit mal wieder gezockt.
Und es macht immer noch Spaß.

Heiko und Kerstin hatten am Samstag nach fast 8 Jahren unsere Hero-Quest-Society aus den guten alten Tagen des Fantasikus wieder rekrutiert, an der auch zwei weitere Topper anwesend waren.

Es war eine kleine Zeitreise in die gute alte Zeit.
Allerdings wurde Talismann gezockt, ein Mega-Spiel das man hier mal vorstellen sollte.

Wir fingen gegen 17,00Uhr an und nach einer schicksalhaften Wanderung durch verschiedene Ebenen, Abenteuer und Kämpfe wurde mein unaufhaltsamer Vormarsch zum Ziel doch noch durch ein kurzes Würfelpech gestoppt.

Als dies passierte war es dann aber schon 4,00Uhr Morgens.

Kerstin hatte ein feines kleines Buffet aufgebaut so dass es an Wein, Weib und Gesang nicht mangelte.

Wir werden dies jetzt wieder fortsetzen und nach der baldigen Fertigstellung meiner Figuren auch das gute alte Hero-Quest mit allen Erweiterungen spielen.

Jetzt habe ich endlich mal wieder etwas für das Hobby getan, wenn auch nur spielerisch.

Schönen Sonntag noch.

Würfel saufen Weizen Würfel

Thema: Lupus Hobby-Vitrine
Lupus

Antworten: 19
Hits: 894

13 Jan, 2018 21:05 58 Forum: Allgemeine Galerie

Hier geht es dann in Kürze mal weiter !!! Augenzwinkern

Thema: Project Z Kampagne
Lupus

Antworten: 4
Hits: 235

13 Jan, 2018 21:03 16 Forum: Diskussions - und Laberthread

Das ist sehr schade, denn so ein Zombie-Endzeitscenario ist auch als Modellbauprojekt sehr interessant. (Dioramen)

Man muss es nicht zwingend spielen, aber als Ausstellungsarbeit zieht so etwas immer die Blicke der Messebesucher magisch an.

Auch wenn man kein "Dawn of the Dead" oder "Resident Evil" - Fan ist.

Daumen hoch cool

Grüße

Wolfgang

Thema: Frohe Weihnachten
Lupus

Antworten: 18
Hits: 806

26 Dec, 2017 13:40 57 Forum: Ankündigungen

Schon fast zu spät, aber auch von mir an alle Toppers noch frohe (Rest)-Weihnachten und einen guten Rutsch in kommende Topperjahr. großes Grinsen

Glühweinbude saufen Glühweinbude

Viele Grüße

Lupus

Thema: Dropzone Commander
Lupus

Antworten: 10
Hits: 316

21 Nov, 2017 18:47 49 Forum: Diskussions - und Laberthread

Das gefällt mir, die richtige Größe für eine größere Armee aufzustellen.

Was muss man den so investieren für den Anfang?

Gibt es Starterboxen, Regelwerk auf Deutsch?

Wie lange ist dies schon auf dem Markt, kann man davon ausgehen dass es noch in 1-2 Jahren weitere Einheiten usw. zu kaufen gibt?

Und die ultimate Frage, wie groß ist denn ungefähr die Interessengemeinschaft?

Man(n) will doch nicht schon wieder Alleinunterhalter sein. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Grüße nach Güls winken

Wolfgang

Thema: Bekanntmachungen bzgl. des Forums
Lupus

Antworten: 101
Hits: 4652

14 Sep, 2017 16:15 44 Forum: Ankündigungen

Das erinnert mich an :

"DER KÖNIG IST TOT, LANG LEBE DER KÖNIG"!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Mit Kevin haben wir einen neuen guten El Präsidente und mit Dir Heiko verlieren wir einen guten El Präsidente.

Schon wieder geht eine TT-Ära mit Dir zu Ende, erst der Laden und nun Dein TT-politisches Ehrenamt. großes Grinsen

Hauptsache die Altlasten der Bad Habitz werden hier keinen Einzug nehmen.
(Ich bin allergisch gegen Foren-Katzen)

Der Kevin wird die Galeere, äh, das Schiff schon schaukeln.
"Heil Kevin"! oder "Captain, mein Captain"!!


Grüße und alles Gute und weiterhin Erfolg

Wolfgang

PS.: Ist das jetzt bei euch beiden auch so wie auf den Bildern ???

(Quelle: die Zeit.de und Web.de)







großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Lupus

Antworten: 2254
Hits: 46765

14 Sep, 2017 15:59 52 Forum: Diskussions - und Laberthread

@MichA:

Na klar, das Auge isst ja bekanntlich mit. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Lupus

Antworten: 2254
Hits: 46765

13 Sep, 2017 20:43 58 Forum: Diskussions - und Laberthread

Hi zusammen,

gebaut oder gemalt habe ich heute nichts.
Nach 2 Stunden Sport, Muckibude und 5 Kilometer Walking bin ich total im Ar... bzw. viel zu müde.

ABER: Heute habe ich meine Bestellungen vom Paketdienst mit einem breiten Grinsen entgegengenommen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Hier sind die Bildchen:






Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Lupus

Antworten: 2254
Hits: 46765

09 Sep, 2017 18:32 08 Forum: Diskussions - und Laberthread

@blackmail82 : "schicke Platte"

Ich habe mir für meine Zombieapokalypse eine neue Horde bestellt und ich habe an den Helden von HeroQuest gepinselt. Danach kommen die Fimire dran.

Bilder folgen dann........ großes Grinsen großes Grinsen

Thema: Zombicide Black Plague
Lupus

Antworten: 6
Hits: 277

09 Sep, 2017 18:09 45 Forum: Brett-/Karten-/Würfelspiele Diskussionen

Hallo Sammler,

nett von Dir aber ich muss leider dankend ablehnen.

Ich habe mein noch verpacktes Zombicide Black Plague an meinen Sohn Oliver verschenkt. ( Mangoesser)

War ein gelungenes Geburtstagsgeschenk. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich habe mir gestern am Amazonas das Zombicide Endzeitapokalypse mit Zubehör und passenden Farben von Armypainter bestellt.

Ich bin also aus dem Mittelalter raus. (erstmal) großes Grinsen großes Grinsen

Trotzdem Danke für Dein Angebot.

Grüße
Wolfgang

Thema: Vorstellung
Lupus

Antworten: 6
Hits: 310

03 Sep, 2017 15:28 10 Forum: Vorstellungen

Auch von mir ein herzliches "Hallo und Willkommen".

Neben all dem Spielekrempel möchte ich auch auf unseren geselligen Rhinetopper-Treff am 06. Oktober aufmerksam machen.
Da bist Du auch herzlich willkommen und dort kannst Du auch fast die ganze Truppe persönlich kennenlernen.

http://www.boards-4you.de/wbb11/1333/thr...readid=424&sid=

Grüße

Lupus
winken winken

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Lupus

Antworten: 2254
Hits: 46765

22 Aug, 2017 21:10 28 Forum: Diskussions - und Laberthread

Captain, mein Captain, fährst Du heute schon, oder morgen ??? geschockt

Ich wünsche Dir viel Spaß und Grüße meinen Freund Putin von mir. großes Grinsen

Komme gut hin und wieder zurück, ganz nach Hobbit-Art. winken

Bis neulich.....und nicht zu viel Wodka konsumieren. saufen sonst kotzen

Tschüssikowski winken winken winken winken

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Lupus

Antworten: 2254
Hits: 46765

20 Aug, 2017 20:15 39 Forum: Diskussions - und Laberthread

@ British : Immer her mit den Bildern Deiner Minis.
Jeder malt so wie er es kann und man lernt bei jeder neuen Figur oder Modell immer dazu. Man nennt das auch Entwicklung. Und durch das Zeigen in Form von Bildern erhält man Lob für die Motivation und konstruktive Kritik für die künstlerische Entwicklung.

Viele Grüße

Wolfgang

@ MichA: Die grünen Fingerchen finde ich am besten. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Thema: Zombiecide zocken
Lupus

Antworten: 3
Hits: 202

20 Aug, 2017 20:07 36 Forum: Spielverabredungen

geschockt Rekonvaleszenz ????geschockt

Bist Du denn krank gewesen??

Oder wirst Du bei Deiner Moskaureise noch krank in Form von Wodka, Wodka, Brüderchen trink, trink..... kotzen
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Thema: Lupus Hobby-Vitrine
Lupus

Antworten: 19
Hits: 894

17 Aug, 2017 17:06 02 Forum: Allgemeine Galerie

Habe heute während der Malpause angefangen etwas rumzukramen. großes Grinsen

Hier ein paar erste Bilder unseres TT-Hobbyeinstieg aus dem Jahr 2007 mit "HdR".




























DIE OSTLINGE WAREN NATÜRLICH EIN W.I.P.-BILD
FLIESBAND-MALEREI.

Thema: Zombiecide zocken
Lupus

Antworten: 3
Hits: 202

17 Aug, 2017 16:52 06 Forum: Spielverabredungen

Kein Problem Olli,

wenn sich hier keiner findet zocken wir, Christoph zockt bestimmt auch mit. großes Grinsen großes Grinsen

Grüße

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Lupus

Antworten: 2254
Hits: 46765

10 Aug, 2017 15:33 17 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ist Richard Keel nicht der Beißer aus den R. Moore Bond Filmen ???

Moonraker und Der Spion der mich liebte ?

Der Typ ist sooo Kult. cool cool

Thema: Warhammer Quest Silver Tower
Lupus

Antworten: 3
Hits: 169

10 Aug, 2017 15:18 10 Forum: Spielverabredungen

Hi Olli,

bevor Du dir WARHAMMER QUEST SILVER TOWER kaufst,
kaufe erst mal eine gute Kaffeemaschine, damit ich Dich in Deiner Wohnung öfter mal besuchen kann. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Grüße
Dad, äh ich meine Lupus großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Lupus

Antworten: 2254
Hits: 46765

09 Aug, 2017 17:39 26 Forum: Diskussions - und Laberthread

Hi zusammen,
es gibt übrigens noch einen anderen Troll:

Hier der Link.

http://www.modellbau-koenig.de/Militaerm...i98_57700_0.htm :

Bei Kratz kaufe ich seit Jan. 2010 nichts mehr, der ist mir zu freundlich. kotzen kotzen kotzen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Zeige Themen 1 bis 20 von 85 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1405 | prof. Blocks: 776 | Spy-/Malware: 1069
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH