Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 685 Treffern Seiten (35): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 40k Wanderpokal
Lord Exocron

Antworten: 34
Hits: 1199

16 Apr, 2018 20:51 33 Forum: Diskussions - und Laberthread

... meine Liste hatte ich ja schon gepostet... der Termin: 14.07. ?!

Thema: 40k Wanderpokal
Lord Exocron

Antworten: 34
Hits: 1199

15 Apr, 2018 20:17 06 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ich suche diese Woche mal meine Liste vom letzten Jahr raus und poste sie mal hier. Vielleicht machen das Kevin und Christian auch winken. Ich finde wir hatten sehr spannende Spiele.

Thema: 40k Wanderpokal
Lord Exocron

Antworten: 34
Hits: 1199

02 Apr, 2018 11:14 27 Forum: Diskussions - und Laberthread

Als ich gestern im neuen Necron Codex geblättert habe, ist mir wieder bewusst geworden, dass doch viele Einheiten teurer geworden sind. Wollen wir es trotzdem bei 1250 Punkten belassen oder um 100 Punkte nach oben gehen?

Ich habe auch noch eine zweite Frage - Habt ihr Euch schon Gedanken um einen Termin gemacht. Ich musste einen aus der Liste streichen...

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Lord Exocron

Antworten: 2254
Hits: 46759

02 Apr, 2018 11:06 58 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ich habe auch mal wieder was "gemacht". Ich habe mir, obwohl ich es erst nicht wollte, den neuen Necron Codex für's iPad gegönnt. Jetzt hätte ich voll Bock zuspielen - aber es ist keiner da heulen

Thema: Frohe Ostern
Lord Exocron

Antworten: 8
Hits: 284

02 Apr, 2018 11:04 57 Forum: Ankündigungen

Fast ein bisschen spät - trotzdem Frohe Ostern winken

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Lord Exocron

Antworten: 2254
Hits: 46759

04 Mar, 2018 00:27 51 Forum: Diskussions - und Laberthread

Übrigens schicke Steine - gab es die farblich so zu kaufen, oder hast du die bemalt?

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Lord Exocron

Antworten: 2254
Hits: 46759

04 Mar, 2018 00:26 23 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ich habe mein Hobby-/Gästezimmer umgestellt. Jetzt habe ich mehr Platz und da ja in den kommenden zwei Wochen Ferien sind, werde ich wohl auch mal wieder etwas bemalen - ich muss mich nur noch entscheiden was großes Grinsen

Thema: Star Wars - Legion
Lord Exocron

Antworten: 10
Hits: 387

04 Mar, 2018 00:23 11 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ich habe halt schon X-Wing und Imperial Assault. Auch wenn ich Legion ziemlich cool finde, mir reichen leider zwei Star Wars Spielsysteme die ich selten spieleheulen

Thema: 40k Wanderpokal
Lord Exocron

Antworten: 34
Hits: 1199

04 Mar, 2018 00:20 37 Forum: Diskussions - und Laberthread

Das wäre ja super!!! Ich denke Spielfelder und Gelände bekomme wir schon zusammen getragen großes Grinsen

Thema: Geburtstage
Lord Exocron

Antworten: 146
Hits: 3922

20 Feb, 2018 19:10 48 Forum: Geburtstage und Co.

Happy Birthday winken

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Lord Exocron

Antworten: 2254
Hits: 46759

19 Feb, 2018 20:56 43 Forum: Diskussions - und Laberthread

Wie hast du die Farbe abgekratzt?

Thema: Bekanntmachungen bzgl. des Forums
Lord Exocron

Antworten: 101
Hits: 4652

17 Feb, 2018 22:19 29 Forum: Ankündigungen

Ihr cheated doch alle! Bin jetzt ich hier noch der einzige, der sich durch Posts hoch levelt ? großes Grinsen

Thema: 40k Wanderpokal
Lord Exocron

Antworten: 34
Hits: 1199

16 Feb, 2018 21:11 27 Forum: Diskussions - und Laberthread

Tja, irgendwo ist immer der Haken ... Das müsst ihr klären. Es sei denn, ihr kommt alle nach Hamburg. Dann finde ich schon ein Plätzchen.

Thema: Nakai´s - Bastel-/Bemal-Ecke
Lord Exocron

Antworten: 57
Hits: 1264

16 Feb, 2018 17:18 27 Forum: Allgemeine Galerie

@Nakai: Du hast ja auch noch Zeit bis Juli großes Grinsen

Thema: 40k Wanderpokal
Lord Exocron

Antworten: 34
Hits: 1199

16 Feb, 2018 09:58 33 Forum: Diskussions - und Laberthread

So liebe Freunde, ich werde heute im Laufe des Tages die Regeln hier niederschreiben. Die Regeln werde ich in den ersten Post schreiben, damit sie nicht verschütt gehen. Ein paar Punkte schoneinmal vorneweg:

Powergaming:
Letztes Mal gab es ein Organisationsteam mit Listenkontrolle und haufenweise Stuck ... machen wir diesmal nicht. Jeder bringt zum Spieltag eine Liste und seine Armee mit. Wer hammermäßig hart aufstellt wird am Spieltag von allen anderen entsprechend geächtet. Ich werde in den Regeln ein paar Regularien aufschreiben, möchte aber jedem die Möglichkeit geben relativ taktisch frei seine Armee zu wählen. Als Daumenwert hänge ich hier mal meine Siegerarmee vom letzten Jahr (ACHTUNG 7. Edition) an. Jeder kann sich daran orientieren und überlegen: Schlage ich diese Armee ohne Probleme - dann ist die Aufstellung eindeutig zu stark. Habe ich gegen diese Armee gar keine Chance, dann ist meine Aufstellung noch zu schwach.

Das proxen habe ich nach oben verschoben...

https://abload.de/img/bloodangels40kwanderofkl6.jpeg

Thema: Ran an den Speck..Vol.I
Lord Exocron

Antworten: 45
Hits: 1732

16 Feb, 2018 01:23 47 Forum: Diskussions - und Laberthread

Na da haste Dir ja ausnahmsweise mal Mühe gegeben großes Grinsen Echt coole Themenumsetzung!!!! Daumen hoch

Thema: Nakai´s - Bastel-/Bemal-Ecke
Lord Exocron

Antworten: 57
Hits: 1264

16 Feb, 2018 01:21 16 Forum: Allgemeine Galerie

Ich würde die übrigens gerne auf den Schlachtfeldern des 40k-Wanderpokals sehen winken

Thema: 40k Wanderpokal
Lord Exocron

Antworten: 34
Hits: 1199

16 Feb, 2018 01:18 17 Forum: Diskussions - und Laberthread

Hört auf Mister murrey!!!

Und ja Micha du darfst immer gewinnen ... an Erfahrung Zunge raus

Thema: Nakai´s - Bastel-/Bemal-Ecke
Lord Exocron

Antworten: 57
Hits: 1264

16 Feb, 2018 01:15 43 Forum: Allgemeine Galerie

Ja die sehen wirklich mal anders aus - finde ich auch gut großes Grinsen

Thema: 40k Wanderpokal
Lord Exocron

Antworten: 34
Hits: 1199

15 Feb, 2018 14:52 25 Forum: Diskussions - und Laberthread

Dazu schreibe ich demnächst was. Die Regeln werden sich an denen orientieren, die wir das letzte Mal hatten. Obwohl da war ganz schön viel Diskussion im Voraus. Ich überlege mir faire Regeln am Wochenende und schreibe sie hier nieder winken

Zeige Themen 1 bis 20 von 685 Treffern Seiten (35): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1405 | prof. Blocks: 776 | Spy-/Malware: 1069
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH