Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 1067 Treffern Seiten (54): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Geburtstage
ill murrey

Antworten: 146
Hits: 3922

23 May, 2018 23:55 24 Forum: Geburtstage und Co.

Auch von mir alles alles gute nachträglich zum Geburtstag.

Thema: Ezze‘s Tacobande
ill murrey

Antworten: 2
Hits: 230

18 May, 2018 12:00 47 Forum: Galerie

Sehr schicke Bande und die Platte ist einfach MEGA!!!!

Thema: Spielerverzeichnis DMH
ill murrey

Antworten: 6
Hits: 109

17 May, 2018 11:48 27 Forum: Diskussions- und Laberthread

Der Herr Murrey ist am Start und Online und so und kann folgende Banden aufweisen:

Lawman - bemalt gebased und Einsatz erprobt
Kavallerie - bemalt gebased unf Einsatz erprobt
Cowboys - sind da aber noch nicht ausgepackt
Bürgerwehr - sind da, teilentgratet


Zusätzlich hab ich mir noch einiges an Townfolk geholt. Unter anderem das Bar-, Untertaker, Galgencrew und Bankmenschen.

Einige Chars sind auch am Start: Buddy und Nobuddy sowie Eli.

Thema: Spielerverzeichnis DMH
ill murrey

Antworten: 6
Hits: 109

Spielerverzeichnis DMH 17 May, 2018 11:38 15 Forum: Diskussions- und Laberthread

Hier können und sollen sich alle grundsätzlich an DMH interessierten mit ihren Banden eintragen.

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
ill murrey

Antworten: 2254
Hits: 46759

08 May, 2018 08:02 22 Forum: Diskussions - und Laberthread

Bei mir ist im Moment etwas Hobby-Flaute. Ich kann mich einfach Abends nicht aufraffen.

Außerdem ist my Little Family seit Sonntag zurück und nimmt den Papa wieder in beschlag.

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
ill murrey

Antworten: 2254
Hits: 46759

03 May, 2018 09:21 47 Forum: Diskussions - und Laberthread

Das ist doch dieses Blood Bowl für alle die kein Blood Bowl spielen wollen?!

Thema: Clubshirts
ill murrey

Antworten: 6
Hits: 313

03 May, 2018 00:41 37 Forum: Diskussions - und Laberthread

Bin auch mit nem Shirt am Start.

Thema: Dead Mans Hand
ill murrey

Antworten: 134
Hits: 2442

26 Apr, 2018 14:13 43 Forum: Diskussions- und Laberthread

Kommt doch eigentlich nur auf die Ruhmespunkte an. Wenn so ein Super Kopfgeldjäger dann auch 18 Ruf kostet, dann hast du am Ende die glorreichen 7 gegen 200 Banditos und dann passt es ja wieder. Augenzwinkern

Thema: Vorstellungsthread
ill murrey

Antworten: 200
Hits: 6766

23 Apr, 2018 13:11 30 Forum: Vorstellungen

Jeha, wb.

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
ill murrey

Antworten: 2254
Hits: 46759

22 Apr, 2018 16:57 53 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ich sag nur Nachwuchsarbeit ist enorm wichtig.

Thema: Nakai´s - Bastel-/Bemal-Ecke
ill murrey

Antworten: 57
Hits: 1264

16 Apr, 2018 11:36 54 Forum: Allgemeine Galerie

Schönes Modell. Und die haben echt verschiedene Waffenoptionen? War mir bei Star Wars noch gar nicht aufgefallen?

Thema: AoS, 8te/9te Edition WHF
ill murrey

Antworten: 24
Hits: 795

16 Apr, 2018 08:46 35 Forum: Diskussions - und Laberthread

In der 8ten Edition von Warhammer Fantasy bei GW waren Zwerge eigentlich weitestgehend als Beschuss und Verweigerungsarmee verbreitet. Hat eigentlich nicht so viele Taktische Möglichkeiten geboten.

AoS ist bei sowas eh anders.

Bei 9the Age sind Zwerge jetzt sehr flexibel einsetzbar.

Von Beschussarmeen bis zu Slayer- oder Bergwerkersturmlisten ist da unheimlich viel möglich.

Thema: Dead Mans Hand
ill murrey

Antworten: 134
Hits: 2442

16 Apr, 2018 08:43 27 Forum: Diskussions- und Laberthread

War wirklich super.

Mit der Airbrush draußen schön 2 Stunden gearbeitet. Ich habe weite Teile meiner Kirche und meines General Stores geschafft. Ezze hat Wassertröge und Tier bearbeitet.

Als es dann draußen zu dunkel wurde haben wir drinnen dann gepinselt oder gebastelt.

Ezzes Stadt ist sowas von einen Augenweide!!!

Thema: Dead Mans Hand
ill murrey

Antworten: 134
Hits: 2442

13 Apr, 2018 14:46 02 Forum: Diskussions- und Laberthread

Boah, die sind aber wirklich sehr cool. Das würde für mich echt perfekt in Michas Stadt passen.

Thema: Dead Mans Hand
ill murrey

Antworten: 134
Hits: 2442

13 Apr, 2018 09:53 04 Forum: Diskussions- und Laberthread

Von Black Skorpion sind jetzt die Minis aus deren Tombstone Kickstarter zu haben. Tolle Posen und vor allem wirklich sehr ansprechende Modelle beritten!

Man beachte unter anderem den fetten Mexikaner mit Zigarre.

http://www.brueckenkopf-online.com/2018/...-2018-previews/

Thema: AoS, 8te/9te Edition WHF
ill murrey

Antworten: 24
Hits: 795

13 Apr, 2018 09:14 07 Forum: Diskussions - und Laberthread

Welche Armee spricht dich denn bisher am meisten an und warum?

Oder welche Art der Taktik würdest du für eine Armee bevorzugen?

Bist du mehr der Typ der auf eine kleine Armee mit sehr guten und disziplinierten Truppen und ausgefeilten Taktiken kämpfen will ( alle Arten von Elfen, Krieger des Choas, Zwerge), oder steht dir der Sinn eher nach einer Armee die undizipliniert und wuselig ist (Orks&Goblins, Skaven und vielleicht auch Oger und Tiermenschen)?
Oder hast du Lust Streite ins Feld zu führen bei denen alles an den fast unüberwindbaren Kommandanten liegt und deren Truppen ohne ausreichend Support auch mal sehr schnell aufgerieben werden (Vampire, Dämonen des Chaos)?
Oder suchst du eine Mischung aus all dem? (Imperium, Echsen)

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
ill murrey

Antworten: 2254
Hits: 46759

13 Apr, 2018 08:56 01 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ole hermano, como esta. Mi casa e su casa.

Me gusta tomar algunos carteles.

Thema: Dead Mans Hand
ill murrey

Antworten: 134
Hits: 2442

12 Apr, 2018 14:30 19 Forum: Diskussions- und Laberthread

Passend zu den bereits vorhandenen Figuren hab ich die normale Bürgerwehr geholt.

Thema: Dead Mans Hand
ill murrey

Antworten: 134
Hits: 2442

12 Apr, 2018 13:08 08 Forum: Diskussions- und Laberthread

Ich hab gerade mal wieder bei Stronghold bestellt.

Die Cowboys und die Bürgerwehr sowie die 4 verschiedenen Sets mit Stadtbewohnern sind im Einkaufswagen gelandet.

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
ill murrey

Antworten: 2254
Hits: 46759

11 Apr, 2018 11:14 48 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ich hab es endlich mal wieder geschafft Zeit zu finden und mich zu motivieren und hab an einem der Gebäude für DMH gewerkelt.

Zeige Themen 1 bis 20 von 1067 Treffern Seiten (54): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1405 | prof. Blocks: 776 | Spy-/Malware: 1069
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH