Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 659 Treffern Seiten (33): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Nakai´s - Bastel-/Bemal-Ecke
Lord Exocron

Antworten: 11
Hits: 189

22 Dec, 2017 15:26 30 Forum: Allgemeine Galerie

Oh ein neuer Necronspieler winken Lass' Dir eins gesagt sein: Die haben alle Schiss im Forum vor den Blechmännchen - insbesondere dem alten k-fox schlottern bestimmt schon die Knie Fanatic

Thema: Bekanntmachungen bzgl. des Forums
Lord Exocron

Antworten: 97
Hits: 3351

22 Dec, 2017 15:21 57 Forum: Ankündigungen

Danke Papa winken

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Lord Exocron

Antworten: 2089
Hits: 37005

22 Dec, 2017 15:19 27 Forum: Diskussions - und Laberthread

Hach, ich bin ja neidisch. Auf mein dickes Päckchen aus Frankreich muss ich noch ein Jahr warten. Momentan habe ich aber auch noch keinen Platz. Vieles ist nach dem Umzug noch in Kisten und wird es wahrscheinlich noch ein bisschen bleiben. Lediglich meine Raumschiffe stehen schon in der Vitrine des Arbeitszimmers großes Grinsen

Thema: Saga testen
Lord Exocron

Antworten: 18
Hits: 466

25 Nov, 2017 22:48 41 Forum: SAGA - Diskussionen

Genau Saga rockt - auch 2017, du Kulturbanause!

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Lord Exocron

Antworten: 2089
Hits: 37005

25 Nov, 2017 20:06 13 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ja, astreiner Ordenspriester in Terminatorrüstung Daumen hoch

Thema: Titan Quest
Lord Exocron

Antworten: 32
Hits: 297

23 Nov, 2017 22:22 22 Forum: Diskussions - und Laberthread

viel Zeit habe ich nicht mehr. also was geleveltes und mal schauen woe es funktioniert und ggf. ein bisschen Ausrüstung tauschen?

Thema: Titan Quest
Lord Exocron

Antworten: 32
Hits: 297

23 Nov, 2017 22:20 36 Forum: Diskussions - und Laberthread

wie hiesst der denn?

Thema: Titan Quest
Lord Exocron

Antworten: 32
Hits: 297

23 Nov, 2017 22:12 13 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ich versuche gerade ein Spiel aufzumachen (ExocronUndSammler, Passwor Toppers) aber irgendwie gibt er den Startbutton nicht frei. Ich kann nur teilnehmen :/

Thema: Titan Quest
Lord Exocron

Antworten: 32
Hits: 297

23 Nov, 2017 21:53 28 Forum: Diskussions - und Laberthread

... bin online...

Thema: Titan Quest
Lord Exocron

Antworten: 32
Hits: 297

23 Nov, 2017 21:52 27 Forum: Diskussions - und Laberthread

Jupp großes Grinsen

Thema: Titan Quest
Lord Exocron

Antworten: 32
Hits: 297

23 Nov, 2017 21:24 48 Forum: Diskussions - und Laberthread

... ich hätte jetzt gerne Mythic Battles: Pantheon Figuren um sie nach meinen Titan Quest Charakteren zu bemalen großes Grinsen

Thema: Titan Quest
Lord Exocron

Antworten: 32
Hits: 297

23 Nov, 2017 21:16 29 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ja ich habe mich auch gefreut, dass alle Charaktere direkt importiert worden sind und auch die Erfahrungspunkte über dem Maximallevel nicht verfallen sind großes Grinsen

@Sir ill murray und Sammler: Wir müssen dann mal eine Session starten winken

Thema: Titan Quest
Lord Exocron

Antworten: 32
Hits: 297

22 Nov, 2017 18:43 31 Forum: Diskussions - und Laberthread

Es gibt bei Steam auch Spiele für den Mac - aber leider nicht Titan Quest.
Ob das mit Emulator kombiniert mit Steam klappt - keine Ahnung.
Es ist aber nicht schwierig (Anleitung gibt es direkt bei Apple) mit dem Bootcamp Windows auf einer Partition zu installieren. Voraussetzung ist genügend Festplattenplatz, einen USB-Stick mit etwas Platz für das erste Booten von Windows und natürlich eine (beliebige) Windows-Version.

Thema: Titan Quest
Lord Exocron

Antworten: 32
Hits: 297

22 Nov, 2017 18:01 45 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ja, wenn du zusätzlich Windows drauf installierst.

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Lord Exocron

Antworten: 2089
Hits: 37005

21 Nov, 2017 21:41 52 Forum: Diskussions - und Laberthread

Das wird sich zeigen. Bei unserem ganzen Kram, bin ich mal gespannt, wo Platz für mich und mein Spielzeug bleibt. Wahrscheinlich auf dem Dachboden. Da kann ich zwar nicht stehen, aber sitzen könnte klappen Party2

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Lord Exocron

Antworten: 2089
Hits: 37005

21 Nov, 2017 21:28 14 Forum: Diskussions - und Laberthread

Genau großes Grinsen ... allerdings fange ich von oben an einzuräumen und das ist der Dachboden...

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Lord Exocron

Antworten: 2089
Hits: 37005

21 Nov, 2017 21:23 52 Forum: Diskussions - und Laberthread

So morgen ist endlich Hausübergabe (mit zwar einer langen Liste an Mängeln, aber es sind nur Kleinigkeiten) und ich kann umziehen. Ratet mal was als erstes rein kommt: Eine Kiste mit X-Wing, eine Kiste mit SAGA, eine Kiste mit 40k und eine mit Gelände großes Grinsen ( der Kram ist schon seit zwei Wochen im Kofferraum)

Thema: Bekanntmachungen bzgl. des Forums
Lord Exocron

Antworten: 97
Hits: 3351

21 Nov, 2017 21:19 31 Forum: Ankündigungen

Buuh... ne, hat er sich verdient großes Grinsen Sir (ill) murrey - da werde ich mich erstmal dran gewöhnen müssen großes Grinsen

Thema: Titan Quest
Lord Exocron

Antworten: 32
Hits: 297

21 Nov, 2017 21:15 58 Forum: Diskussions - und Laberthread

Das Addon gibt es wie es scheint nur auf Steam...

Thema: Titan Quest
Lord Exocron

Antworten: 32
Hits: 297

21 Nov, 2017 21:15 10 Forum: Diskussions - und Laberthread

So, der Download läuft. Ich glaube mit der Steamversion kann man auch direkt im Multiplayer zocken. Ich hatte bisher noch die CD-Version von "damals". Da ging das nur über in externes Programm. Ich bin mal gespannt auf die Erweiterung großes Grinsen

Zeige Themen 1 bis 20 von 659 Treffern Seiten (33): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 960 | prof. Blocks: 657 | Spy-/Malware: 956
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You
Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH