Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 90 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Dead Mans Hand
Sammler

Antworten: 66
Hits: 585

Heute, 11:30 47 Forum: Diskussions - und Laberthread

Die Grundausstattung hab ich jetzt schon mal.

Und gestern schon grundiert und mit etwas Farbe versehen.

Thema: Dead Mans Hand
Sammler

Antworten: 66
Hits: 585

19 Jan, 2018 20:35 31 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ich hab die Herren von Pinkerton geordert!

Thema: Dead Mans Hand
Sammler

Antworten: 66
Hits: 585

17 Jan, 2018 19:32 21 Forum: Diskussions - und Laberthread

So, hab gerade auf ebay ein gebrauchtes Regelbuch für 24,-€ geschossen.

Thema: Dead Mans Hand
Sammler

Antworten: 66
Hits: 585

08 Jan, 2018 17:25 46 Forum: Diskussions - und Laberthread

Für alle Interessierte hier noch der Link zur Seite des Herstellers:

http://www.greatescapegames.co.uk/deadmanshand.html

Thema: Miniaturen-Neuheiten
Sammler

Antworten: 389
Hits: 10479

23 Nov, 2017 23:42 26 Forum: Neuheiten / Neuerscheinungen

Gibts neu aucf Kickstarter:

https://www.kickstarter.com/projects/ryk...antasy-football

hat schon was.

Thema: Titan Quest
Sammler

Antworten: 32
Hits: 297

23 Nov, 2017 22:32 55 Forum: Diskussions - und Laberthread

Hab gerade ein Multi unter Roberts Angaben aufgemacht.

Thema: Titan Quest
Sammler

Antworten: 32
Hits: 297

23 Nov, 2017 22:23 59 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ich fang erst wieder ganz neu an. Habe leider keine Erbstücke mehr.

Thema: Titan Quest
Sammler

Antworten: 32
Hits: 297

23 Nov, 2017 22:17 09 Forum: Diskussions - und Laberthread

Für TS muss ich erstmal mein Headset ausgraben gehen..... das könnte dauern großes Grinsen

Thema: Titan Quest
Sammler

Antworten: 32
Hits: 297

23 Nov, 2017 22:05 37 Forum: Diskussions - und Laberthread

Wenn wir uns ohne Ragnarrök treffen können komm ich direkt dazu.

Thema: Super Fantasy Brawl
Sammler

Antworten: 34
Hits: 803

23 Nov, 2017 22:01 40 Forum: Neuheiten / Neuerscheinungen

@Chordcommander: Die vier zusätzlichen Helden nehmen wir gerne. Bringt ja mehr Alternativen. Ach ja, die Span Marker lagen nicht bei. Wir haben uns anderweitig beholfen.

Thema: Super Fantasy Brawl
Sammler

Antworten: 34
Hits: 803

23 Nov, 2017 21:58 21 Forum: Neuheiten / Neuerscheinungen

@Ill murry: Bin übers Wochenende wieder mit Kinderbetreuung beschäftigt. Die nächste Woche hab ich ab Freitag Luft. Wenn Du bis dahin aushälst gerne. Ansonsten geb ich den Prototypen auch weiter damit er genutzt werden kann.

Thema: Super Fantasy Brawl
Sammler

Antworten: 34
Hits: 803

22 Nov, 2017 22:32 48 Forum: Neuheiten / Neuerscheinungen

winken Das erste Testspiel ist gespielt und hat einen guten Eindruck mit einem persönlich hohem Widerspielwert hinterlassen. Headbanger
Balo und Micha haben das Spiel begonnen und ich habe dann von Micha übernommen. Nach ca. 3 Stunden endete es zu meinen Gunsten. Party2
Die Karten bieten hinreichend Alternativen um sich verschiedenste Taktiken auszudenken und zurechtzulegen, denn Schaden ist nicht immer das Beste.Daumen hoch
Die Fragen und Anmerkungen zu den Regeln gebe ich direkt an Chordcommander weiter.

Thema: Titan Quest
Sammler

Antworten: 32
Hits: 297

21 Nov, 2017 22:06 14 Forum: Diskussions - und Laberthread

Hab gerade auch die 3.99 investiert. Den Rest macht der Rechner dann heut Nacht.

Thema: Titan Quest
Sammler

Antworten: 32
Hits: 297

21 Nov, 2017 12:55 05 Forum: Diskussions - und Laberthread

Schon ewig nicht mehr auf dem Rechner. Läuft das als Multiplayer noch problemlos online? Wenn ja installier ich mal nach und Du kannst Dich ja mal zum Schlachten melden. Lichtschwerter

Thema: Super Fantasy Brawl
Sammler

Antworten: 34
Hits: 803

20 Nov, 2017 13:27 21 Forum: Neuheiten / Neuerscheinungen

@Micha: Ich darf meinen "Kindergarten" ab 15:00 Uhr verlassen. Danach bin ich flexibel.

Thema: Super Fantasy Brawl
Sammler

Antworten: 34
Hits: 803

19 Nov, 2017 20:19 41 Forum: Neuheiten / Neuerscheinungen

Um bei den Testspielen zu wissen was man auswählt stell ich die einzelnen Spielfiguren mit ihren Aktionskarten mal als Bild ein:









Wer Lust hat anzuspielen: Ich kann diese Woche Dienstag und Mittwoch.

Thema: Super Fantasy Brawl
Sammler

Antworten: 34
Hits: 803

10 Nov, 2017 23:03 54 Forum: Neuheiten / Neuerscheinungen

Das Spielmaterial ist heute eingetroffen!! Jetzt is Regelkunde angesagt und ab dem 19. können dann Termine zum Anspielen gemacht werden. Glühweinbude

Thema: Time of Legends: Joan of Arc
Sammler

Antworten: 11
Hits: 189

06 Nov, 2017 22:29 50 Forum: Brett-/Karten-/Würfelspiele Diskussionen

Schon runter gezogen. Und wenn ich dranbleib kann ich Seb ja vielleicht mit einer deutschen Übersetzung ködern ..... winken

Thema: Super Fantasy Brawl
Sammler

Antworten: 34
Hits: 803

06 Nov, 2017 22:27 23 Forum: Neuheiten / Neuerscheinungen

@Balo Hab die Regeln schon mal gezogen. Werd sie mir nächste Woche in München in aller Ruhe zu Gemühte führen. Dann warten wir auf das Spielmaterial und los geht´s....

Thema: Super Fantasy Brawl
Sammler

Antworten: 34
Hits: 803

02 Nov, 2017 21:28 26 Forum: Neuheiten / Neuerscheinungen

Den Prototypen übernehme ich gerne. Sobald ich dann Regelfest bin können DIE SPIELE BEGINNEN. großes Grinsen

Zeige Themen 1 bis 20 von 90 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 960 | prof. Blocks: 657 | Spy-/Malware: 956
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You
Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH