Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 121 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Miniaturen-Neuheiten
Matt

Antworten: 388
Hits: 10466

23 Jan, 2018 13:25 31 Forum: Neuheiten / Neuerscheinungen

Naja die eignen sich ja auch gut um deine salamaders mit einer Abteilung zu verstärken. Ich bin mal gespannt auf den Codex und wie die sich als stand alone Armee machen. Sind halt sehr punkteintensiv und selbst wenn man nur die billigsten Einheiten nimmt, wird man bei 2000 Punkten keine 30 Figuren auf dem Tisch haben. Das gefällt mir ganz gut.

Thema: Miniaturen-Neuheiten
Matt

Antworten: 388
Hits: 10466

20 Jan, 2018 17:50 49 Forum: Neuheiten / Neuerscheinungen

Jetzt gibt es ja die custodes für 40k. Erst fand ich die nicht so prall, aber irgendwie sind die schon ganz gut. Und ist tatsächlich könnte ich mir vorstellen damit bei 40k anzufangen. Aber erstmal abwarten was da noch so kommt.
http://www.brueckenkopf-online.com/2018/...araktermodelle/

Thema: Dead Mans Hand
Matt

Antworten: 65
Hits: 577

18 Jan, 2018 16:57 24 Forum: Diskussions - und Laberthread

Sag einfach Bescheid wie du zeit hast, bei mir geht's abends meistens eigentlich ganz gut.

Thema: Dead Mans Hand
Matt

Antworten: 65
Hits: 577

18 Jan, 2018 16:54 16 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ich hab ja das regelbuch Zuhause, wenn du Lust hast können wir uns in nächster zeit mal treffen und ich bring das ma mit.

Thema: Dead Mans Hand
Matt

Antworten: 65
Hits: 577

17 Jan, 2018 15:18 42 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ich weiß, aber wenn, dann wollte ich mich mit der deutschen Version begnügen, vorallem weil die ja auch immer super umgesetzt sind. Und zum reinschnuppern gibt es im Moment ja auf jeden Fall genug Material. Wenn die Erweiterungen nach und nach eintrudeln macht das ja garnix.

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Matt

Antworten: 2089
Hits: 36996

17 Jan, 2018 15:14 55 Forum: Diskussions - und Laberthread

Bei ner 1 hast du auf die Füße getreten und kassiert einen krit mit der Flächen Hand großes Grinsen

Thema: Dead Mans Hand
Matt

Antworten: 65
Hits: 577

17 Jan, 2018 14:41 24 Forum: Diskussions - und Laberthread

Achso, Mountain men gibt es offiziell auch noch nicht? Man sieht, all zu viel hab ich noch nicht ins Buch geschaut die letzten 2 Jahre oder wie lang das jetzt schon rumsteht. Die Kavallerie gibt es ja, die tut es ja auch erstmal ohne Pferd. Auch wenn das irgendwie nicht so richtig kavalleristisch ist großes Grinsen

Thema: Vorstellung Kinzuu Tabletop / Markus
Matt

Antworten: 22
Hits: 186

17 Jan, 2018 13:33 31 Forum: Vorstellungen

Ja Markus, wir können uns ja gerne einfach mal treffen und schauen. Dieses Shop-System klingt ja erstmal interessant und ich bin froh, daß es überhaupt was in der nähe gibt, wo man auch ruhigen Gewissens einkaufen kann.

@k-fox: ich weiß doch, war doch nur Spaß Zunge raus

Thema: Vorstellung Kinzuu Tabletop / Markus
Matt

Antworten: 22
Hits: 186

17 Jan, 2018 13:20 09 Forum: Vorstellungen

Ach naja, es soll auch 40k Spieler geben, die seit 15 Monaten nichtmehr gespielt haben und das nicht an mangelhafter Ausstattung mit miniaturen liegt Augenzwinkern

Thema: Dead Mans Hand
Matt

Antworten: 65
Hits: 577

17 Jan, 2018 13:07 36 Forum: Diskussions - und Laberthread

Vielleicht schaffen wir es ja bald mal eine kleine Runde zu zocken, je nachdem würden dann sicher auch ein paar Mountain men / Kavallerie den weg zu mir finden (und später mal die kelly Gang, das wär genial)

Thema: Vorstellung Kinzuu Tabletop / Markus
Matt

Antworten: 22
Hits: 186

17 Jan, 2018 13:02 18 Forum: Vorstellungen

Hallo markus,

willkommen bei den toppers. Für mich aus Ransbach-Baumbach klingt ein laden in wirges natürlich super. Vorallem wenn du auch spielmöglichkeiten und so bietest, das fehlt hier in der Gegend auf jeden Fall. Aber auch so können wir gerne mal ein paar Spielchen machen. Meine stormcast sind nämlich leider nicht so ausgelastet, wie sie gerne wären.

Gruß
Matt

Thema: Project Z Kampagne
Matt

Antworten: 4
Hits: 127

12 Jan, 2018 16:03 53 Forum: Diskussions - und Laberthread

oha, das ist ja irgendwie schade, aber versteh ich schon wenn du dich jetzt mehr auf 40k konzentriert, da wirst du wohl auch mehr Spiele machen.

Thema: Vorstellungsthread
Matt

Antworten: 195
Hits: 5151

15 Dec, 2017 13:59 48 Forum: Vorstellungen

Oha, das ist ja dann doch ein ganzes Stück entfernt, da fährt man dann doch schon mal länger als ein AoS Spiel dauert. Aber austauschen kann man sich hier ja trotzdem.

Thema: AoS Scharmützel
Matt

Antworten: 8
Hits: 291

15 Dec, 2017 12:31 56 Forum: Diskussions - und Laberthread

Das ist ja kein Problem, das können wir gerne ändern. Nur blöd das ich auch stormcast spiele, aber es sammelt sich mit der zeit ja auch alles mögliche andere an smile

Thema: Vorstellungsthread
Matt

Antworten: 195
Hits: 5151

15 Dec, 2017 12:29 27 Forum: Vorstellungen

Hallo Martin,

herzlich willkommen bei den toppers. Wo kommst du denn her?

Gruß Matthias

Thema: Project Z Kampagne
Matt

Antworten: 4
Hits: 127

07 Dec, 2017 08:01 45 Forum: Diskussions - und Laberthread

Das klingt ja schonmal vielversprechend. Unser kleines testspiel hat mir ja schon ganz gut gefallen, das Spiel spielt sich ja doch recht fix.
Und der größte Vorteil is ja das alles da ist, man muss nur vorbeikommen und eine runde spielen.

Thema: Biete Armmebücher/Zeitung/Farben
Matt

Antworten: 14
Hits: 215

28 Nov, 2017 06:20 15 Forum: Marktplatz

Also ich wäre auf jeden Fall interessiert an Literatur Gold, ironbrake, gorthor brown, golfang brown, tuskor für, verminlord hide,stormfang, nurgling green, sylvaneth Bark, sigmarite, balthasar Gold und astrogranit.

Wo kommst du denn her wegen mal gucken kommen?

Thema: Biete Armmebücher/Zeitung/Farben
Matt

Antworten: 14
Hits: 215

26 Nov, 2017 20:22 34 Forum: Marktplatz

Also an ein paar Farben wäre ich auch interessiert, da würde ich gerne mal gucken kommen wenns recht ist.

Thema: Saga testen
Matt

Antworten: 18
Hits: 459

25 Nov, 2017 20:41 15 Forum: SAGA - Diskussionen

Achwas, Saga ist toll. Wir können gerne mal bißchen spielen

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Matt

Antworten: 2089
Hits: 36996

24 Nov, 2017 11:08 28 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ja das ist einfach der Lord Relictor wie er in der AoS startbox drin ist. Von der anderen Seite ist die Standarte auch sehr schön, mit so spruchband, Schädeln und Lorbeerkranz

Zeige Themen 1 bis 20 von 121 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 957 | prof. Blocks: 657 | Spy-/Malware: 956
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You
Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH