Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 1001 Treffern Seiten (51): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Dead Mans Hand
ill murrey

Antworten: 65
Hits: 563

22 Jan, 2018 15:51 45 Forum: Diskussions - und Laberthread

Hammer Preise!

Und die haben sogar berittene Modelle!

Ich hab im Buch bisher nicht gefunden, wie schnell man sich beritten bewegt. Gibt's dazu keine Sonderregeln?

Thema: Dead Mans Hand
ill murrey

Antworten: 65
Hits: 563

22 Jan, 2018 10:13 37 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ich hab auch fleißig das Regelbuch gewälzt.

Die Regeln sind wirklich unglaublich simpel und spielfreudig gehalten.

Und das Buch ist mit seinen tollen Bildern und kleinen Geschichten auch wirklich sehr kurzweilig.

Ich hoffe die 2te Bahn ist für mich gedacht Mr. Black?
Da die Züge aus Kunststoff sind, sollten diese relativ leicht zu bemalen sein, sodass Sie den Spielzeuglook auch schnell verlieren.

Mein Hobbyplan für diese Woche ist die Fertigstellung der Lawman, und danach mache ich mich an die Kavallerie.

Vielleicht finden wir in absehbarer Zeit ja sogar die Gelegenheit für ein kleines Spiel.

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
ill murrey

Antworten: 2089
Hits: 36977

22 Jan, 2018 07:46 44 Forum: Diskussions - und Laberthread

Am Wochenende hab ich nur am Samstag was fürs Hobby gemacht. Dafür war dass dann aber auch großartig.

Die Herren K-Fox und Ezze beehrten mich daheim und wir haben den ganzen Abend Dropzone gezockt und gequatscht.

Ein sehr gelungener Abend, der nach einer Fortsetzung schreit.

Thema: Dead Mans Hand
ill murrey

Antworten: 65
Hits: 563

19 Jan, 2018 20:56 38 Forum: Diskussions - und Laberthread

Der Train rollt mit ziemlich Geschwindigkeit an.

Dann will ich mal kurz rekapitulieren

Blacky hat Cowboys und Lawless
Sammler hat Pinkerton
Ezze hat Bandidos
Klerior hat Desperados
ill murrey hat Lawman und 7te Cavallery

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
ill murrey

Antworten: 2089
Hits: 36977

19 Jan, 2018 10:58 13 Forum: Diskussions - und Laberthread

Gelände ist auch immer ein Thema für mich.

Gebäude für historisches unda uch Hügel habe ich inzwischen genug. Wälder kann ich aber noch einige gebrauchen. Und auch Sümpfe und Seen sowie eine Brücke für meinen Fluss brauchte ich noch.

Das schreit doch nach einem "Geländebau-und-bemal-Tag"!!!

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
ill murrey

Antworten: 2089
Hits: 36977

19 Jan, 2018 10:29 22 Forum: Diskussions - und Laberthread

Mega Herr Fuchs, ich freu mich dann drauf dich am Samstag zu tablen.

Ich hab gestern Abend an meinen Sheriffs weiter gemalt und werde dies auch heute Abend machen. Ich hoffe bis Samstag Abend sind die dann fast komplett fertig.

Thema: Dead Mans Hand
ill murrey

Antworten: 65
Hits: 563

19 Jan, 2018 10:26 56 Forum: Diskussions - und Laberthread

Wenn du feststellst, dass der Zug passt, und es mehr als einen davon gibt, dann bring mir doch auch einen mit.

Merci

Thema: Vorstellung Kinzuu Tabletop / Markus
ill murrey

Antworten: 22
Hits: 185

17 Jan, 2018 16:41 52 Forum: Vorstellungen

Das mit der Bikerkutte war eher ein Running-Gag.

Die sind schon eine Weile an der Umsetzung einer Toppers-Oberbekleidung-Kollektion dran.

Bisher sind T-Shirts und Polos geplant. Motiv und Farbe sind auch schon erstellt.

Einzig die Druckart auf den Shirts und die Umsetzung der Bestickung der Polos war ein wenig zeitraubend.

Aber es scheint, dass die Herrin vom See dich aus einem bestimmten Grund zu uns Toppers geführt hat!^^

Thema: Dead Mans Hand
ill murrey

Antworten: 65
Hits: 563

17 Jan, 2018 16:38 31 Forum: Diskussions - und Laberthread

Die Karten wirst du aber auf jeden Fall brauchen. Die gibt's für 12,95 oder so. Das dürfte es aber dann auch wirklich schon für dich gewesen sein.

Die Sonderregeln für die Desperados kannst du dir ja dann aus Matts Buch "abschreiben".

Nach dem sneak gestern in Blackys Buch freue ich mich aber das Buch bald selbst zu haben. Der erste Eindruck ist der eines unheimlich liebevollen und extrem ansprechend gestalteten Buch.

So in der Art von Freebooter.

Und die Szenarien machten auch einen sehr interessanten Eindruck.

Und ich kaufe auch nur Bücher auf deutsch, damit die auch zukünftig Regelwerke ins Deutsche übersetzen und drucken.

Thema: Vorstellung Kinzuu Tabletop / Markus
ill murrey

Antworten: 22
Hits: 185

17 Jan, 2018 15:19 34 Forum: Vorstellungen

Ja, das mit den Shirts ist schon fast kein Zufall mehr!!!

Macht ihr auch Bestickungen? Und habt ihr auch Biker-Kutten im Programm?

Thema: Vorstellung Kinzuu Tabletop / Markus
ill murrey

Antworten: 22
Hits: 185

17 Jan, 2018 14:02 54 Forum: Vorstellungen

Die Rhine-Toppers verstehen sich für mich vor allem als Sammelpunkt für die verschiedensten Topper und Systeme in im Umkreis um Koblenz.

Die Seite soll die verschiedenen kleinen organisierten und unorganisierten Grüppchen verbinden helfen und so das Hobby für uns alle schöner machen.

Spielersuche, Tausch von Minis und Material, Bemalen und Basteln für Anfänger oder auch für Leute mit Skills und höheren Ansprüchen könnten hier einen zentralen Punkt ums Hobby haben.

Thema: Vorstellung Kinzuu Tabletop / Markus
ill murrey

Antworten: 22
Hits: 185

17 Jan, 2018 11:32 26 Forum: Vorstellungen

Hallo und Willkommen,

ich freu mich dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Thema: Dead Mans Hand
ill murrey

Antworten: 65
Hits: 563

17 Jan, 2018 10:44 59 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ich hab ne Mail von Stronghold erhalten und danach sollte heute ein Päckchen mit den beiden Starterdeals bei mir aufschlagen^^.

Ich schau mal, ob ich nicht ein "unboxing" daraus mache.

Thema: Dead Mans Hand
ill murrey

Antworten: 65
Hits: 563

15 Jan, 2018 17:20 29 Forum: Diskussions - und Laberthread

Wenn K jetzt noch die Daltons und vielleicht sogar die dazu passenden Dorfbewohner bestellt, dann fehlt echt nicht mehr viel.^^

Thema: Dead Mans Hand
ill murrey

Antworten: 65
Hits: 563

15 Jan, 2018 15:05 40 Forum: Diskussions - und Laberthread

So, ich hab gerade die Lawmen und die 7te Cav bestellt.

Thema: Dead Mans Hand
ill murrey

Antworten: 65
Hits: 563

15 Jan, 2018 09:20 45 Forum: Diskussions - und Laberthread

Dann werde ich wohl auch nachher mal eine Bestellung aufgeben.

Ich bin bei den Banden noch unentschlossen. Lawmen und Outlaws sind eine Möglichkeit. Aber auch die 7the Cav und die Pinkertons oder doch die Indianer?

Thema: Lupus Hobby-Vitrine
ill murrey

Antworten: 17
Hits: 490

15 Jan, 2018 09:16 57 Forum: Allgemeine Galerie

Jeha!!!!

Thema: Haut und Haare
ill murrey

Antworten: 7
Hits: 81

10 Jan, 2018 13:50 30 Forum: Bastel- und Malhilfen

Helle Haut ist da auch wirklich einfach zu bemalen.

Ich nehm da immer entweder Elfenflesh oder Darkflesh und tusche dann vorsichtig ab.

Wichtig dabei ist aber vor allem die Quali der Minis. Bei modernen GW Minis ist das meist extrem einfach, da diese sehr gut ausmodellierte Gesichter haben.

Wenn die Gesichter aber zu glatt geskulpt sind, dann bringt tuschen auch nicht viel.

An welchen Modellen arbeitest du denn?

Thema: Haut und Haare
ill murrey

Antworten: 7
Hits: 81

10 Jan, 2018 08:16 41 Forum: Bastel- und Malhilfen

Schwarze Haut ist aber auch wirklich nicht easy. Da muss man mit einem nicht zu dunklen Braun arbeitenund dann an den richtigen stellen aufhellen.

Haare sind doch eigentlich gar nicht so schwer. Mit einer helleren Farbe als gewünscht bemalen, mit Devon Mud oder dem entsprechenden Nachfolger abtuschen und dann etwas highlighten.

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
ill murrey

Antworten: 2089
Hits: 36977

09 Jan, 2018 14:59 02 Forum: Diskussions - und Laberthread

Wo findet denn das Turnier statt?

Zeige Themen 1 bis 20 von 1001 Treffern Seiten (51): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 957 | prof. Blocks: 657 | Spy-/Malware: 954
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You
Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH