Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 290 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Ezze

Antworten: 2089
Hits: 36971

Heute, 18:24 18 Forum: Diskussions - und Laberthread

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Ezze

Antworten: 2089
Hits: 36971

21 Jan, 2018 15:17 00 Forum: Diskussions - und Laberthread

Nach einer berauschenden Niederlage in Dropzonecommander am gestrigen Abend..habe ich mir Sebastians Hochelfen Magier mitgenomen und mir auf ebay den Prinzen auf Greif geschossen! Nach dem Terminator habe ich also weitere Projekte bis es mit den salamanders weitergeht..dann habe ich auch wieder Lust auf Grün smile Achja,meine Dead Mans Hand Tacobande ist auch bemalt!

Thema: Dead Mans Hand
Ezze

Antworten: 65
Hits: 558

20 Jan, 2018 09:11 05 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ich habe Banditos,keine Desperados Augenzwinkern

Thema: Dead Mans Hand
Ezze

Antworten: 65
Hits: 558

18 Jan, 2018 13:03 19 Forum: Diskussions - und Laberthread

So, das Tacosquad ist entgratet und grundiert..denke ich muss gas geben,wenn ich alles Samstag fertig haben will Augenzwinkern

Thema: Kinzuu Tabletop Shop Ablauf,Konditionen und Bestellungen
Ezze

Antworten: 1
Hits: 65

17 Jan, 2018 20:54 02 Forum: Marktplatz

Bemalwettbewerbe hören sich gut an Augenzwinkern Ich werde nächsten Monat defintiv mit nem Listchen zu dir kommen! Brauch noch kede Menge Space Marine Krams smile

Thema: Vorstellung Kinzuu Tabletop / Markus
Ezze

Antworten: 22
Hits: 185

17 Jan, 2018 20:51 48 Forum: Vorstellungen

Dich schickt der Himmel! Nun können wir ja mit den Shirts in die Endphase gehen und endlich MACHEN!!!

Thema: Vorstellung Kinzuu Tabletop / Markus
Ezze

Antworten: 22
Hits: 185

17 Jan, 2018 13:23 53 Forum: Vorstellungen

Top! Danm weis ich ja wo ich Landspeeded und co. jetzt bestellen kan.

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Ezze

Antworten: 2089
Hits: 36971

16 Jan, 2018 06:21 26 Forum: Diskussions - und Laberthread

Weiter gehts..

Thema: Dead Mans Hand
Ezze

Antworten: 65
Hits: 558

15 Jan, 2018 06:41 57 Forum: Diskussions - und Laberthread

Also Jungs! Lasst uns mal Nägel mkt Köpfen machen. Diese Gesamtpakete gibts für Runde 70€+,oder? Ich habe mir gerade die Mexikaner gekauft. Wer wäre noch dabei? Wobei es ja fraglich ist,ob jeder auch das Regelbuch braucht..also langt auch ne Bande + ein paar W20

Thema: Ran an den Speck..Vol.I
Ezze

Antworten: 23
Hits: 404

14 Jan, 2018 14:23 18 Forum: Diskussions - und Laberthread

Aufgrund mehrere Anfragen,verlängere ich die Frist der Challenge bis zum 15. Februar.

Thema: Haut und Haare
Ezze

Antworten: 7
Hits: 80

10 Jan, 2018 13:16 14 Forum: Bastel- und Malhilfen

Hast du ne Airbrush,Klerior? Ich empfehle die das vallejo Skin/Facepainting set. Da sind jede menge braun/hellbraun töne und auch lila und terracott für shades. Außerdem kannste mit den farben schön layern. Ne step by step anleitung is auch dabei. Ansonsten fotografier ich dir das gerne mal
ab und schicke es dir. Kannst mir deine Handynummer mal geben für WhatsApp, wenn du hast.

Thema: Haut und Haare
Ezze

Antworten: 7
Hits: 80

10 Jan, 2018 07:46 13 Forum: Bastel- und Malhilfen

poste mal ein bild smile Dann versuche ich dir gerne weiter zu helfen.

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Ezze

Antworten: 2089
Hits: 36971

10 Jan, 2018 07:45 17 Forum: Diskussions - und Laberthread

Salamanders Deathwatch Termi full NMM..lets go crazy xD

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Ezze

Antworten: 2089
Hits: 36971

09 Jan, 2018 13:50 32 Forum: Diskussions - und Laberthread

Reavers fertig..Deck ist gebaut. Am samstag gehts dann auf mein 1. Turnier xD Mental bereite ich kich schonmal auf eine Klatsche vor ^_^

Thema: Dead Mans Hand
Ezze

Antworten: 65
Hits: 558

09 Jan, 2018 08:19 47 Forum: Diskussions - und Laberthread

Daniel,wie müssen dann mal einen Geländetag machen.Ich weis,das kam schon oft..nur leider fehlt mir der Platz für 3Leute + in meinem Keller zum aurbrushen..mit der Airbrush geht das Bemalen ganz schnell!! Ich war mit Bunker und Raketenwerfer bei mir in ca 45minuten durch!

Thema: Dead Mans Hand
Ezze

Antworten: 65
Hits: 558

08 Jan, 2018 06:42 32 Forum: Diskussions - und Laberthread

Daniel,wenn du möchtest mach ich dir gerne „Wasser“ mit still water in die Waschrinne und auf das Wasserrad

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Ezze

Antworten: 2089
Hits: 36971

07 Jan, 2018 11:25 09 Forum: Diskussions - und Laberthread

Sehr nice! Aber für nen richtig shiny chrome wffekt,guck dir mal das Chrom von Alclad an. Dafür benötigst du aber ne Airbrush. lg

Thema: Gute Vorsätze in 2018
Ezze

Antworten: 9
Hits: 141

03 Jan, 2018 07:16 32 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ich habe folgende Ziele für 2018:
- Salamanders fertig bekommen! Oberste Priorität
-Shadespire Kram spielen und fertig pinseln
- Crisis 2018 und andere Tabletopmessen besuchen

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Ezze

Antworten: 2089
Hits: 36971

02 Jan, 2018 07:10 13 Forum: Diskussions - und Laberthread

Prost Neujahr Augenzwinkern

Ich war fleißig die Tage. Neben den good guys von shadespire, haben gestern auch noch die Bösewichte ihren Grundton bekommen Augenzwinkern


Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Ezze

Antworten: 2089
Hits: 36971

29 Dec, 2017 10:39 50 Forum: Diskussions - und Laberthread

Meine Shadespire Warband soll sich ein bisschen an den Warcraft 3 Humans orientieren..

Zeige Themen 1 bis 20 von 290 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 957 | prof. Blocks: 657 | Spy-/Malware: 952
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You
Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH