Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 30 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Das nächste große Ding
SteppO

Antworten: 6
Hits: 175

31 Aug, 2017 19:42 58 Forum: Diskussions - und Laberthread

Klar musst dich nur melden wann es dir passt. Am besten per P.N. gerne innerhalb dieses Monats

Thema: Das nächste große Ding
SteppO

Antworten: 6
Hits: 175

30 Aug, 2017 18:38 48 Forum: Diskussions - und Laberthread

Jap Balo. Ich spiele noch mit dem Martin. Wir fahren auch Ende des Jahres auf 2 Tuniere nach Boppard. Da sich die Tuniersaison bei Warmachine/Hordes Hier in den Gefilden dem Ende zu neigt.

Thema: Internes 40k Turnier
SteppO

Antworten: 237
Hits: 4646

16 Feb, 2017 15:39 57 Forum: Diskussions - und Laberthread

Renegades sind aktuell im Imperial Armour 13.
Die Renegades sind 1zu1 die Imperiale Armee. Jedoch mit dem Unterschied das die Renegades BS2 haben anstatt 3. Dieses bekommen sie nur mit "Militia Training" Sprich hier sind sie schwächer als die Imps. Renegades haben auch keinen Moralwert. Dieser wird für jede Unit erwürfelt sobald sie zum ersten mal testen muss und zählt für den Rest vom Spiel. Was die Jungs spielbar macht ist wie bei den Imperialen die Fahrzeuge. Hier sprechen wir von Leman russ und Hydra usw. Der Unterschied zu den Imps ist das HQ. Man kann dem "Heretik" ein Buch einer Chaos Gottheit in die Hand drücken. Drücke ich ihm z.b das Nurgle Buch in die Hand, darf ich im normalen AOP Nurgledrohnen spielen. Drücke ich im ein Slaneesh Buch in die Hand darf ich als Elite 1 Trupp Noise Marines spielen. Für die anderen Chaos Gottheiten gilt das gleiche. Da die Jungs Chaos sind sind Dämonen,CSM Battlebrothers. Das kommit aber bei diesem Tunier eh nicht zum tragen.

Thema: Internes 40k Turnier
SteppO

Antworten: 237
Hits: 4646

16 Feb, 2017 14:59 15 Forum: Diskussions - und Laberthread

Auch wenn ich nicht teilnehme merke ich an, das Forgeworld Modelle aktuell nach Imperial Armour Tunierlegal sind!
Die einzigen Außnahmen machen hier die TTM.
Da ihr aber weder einem gängigen Runiersystem noch den TTM folgt spricht nichts gegen die IA Bücher. Desweiteren ist anzumerken, dass wenn GW Regeln bei euch greifen das FW genutzt werden kann. Da Forgeworld GW ist.

Thema: Infinity
SteppO

Antworten: 19
Hits: 545

15 Feb, 2017 13:08 42 Forum: Diskussions - und Laberthread

saufen auf geht's. Getreu nach dem Motto: Hunde wollt ihr ewig leben! Headbanger
Ich reinvestiere das Geld dann meist direkt in Puppen aus meinem aktuellen Favorit System.

Thema: Infinity
SteppO

Antworten: 19
Hits: 545

15 Feb, 2017 12:48 25 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ich spiele eigentlich relativ regelmäßig 1-2 mal die Woche. Als ich letztes Jahr alle 2 Monate auf 40k tunieren unterwegs was ging auch manchmal 3 mal die Woche. Nun mache ich das selbe mit dem System Warmachine/Hordes.
Auch hier trifft sich unsere Community mindestens 1 mal die Woche zum spielen. Meine Priorität gilt aber dennoch immer meiner Frau und meinem Kind. Wobei man immer mal 2-3 Stunden an einem Abend für sein Hobby freischaufeln kann. Ich muss allerdings sagen, dass ich auch weiterhin regelmäßig auf Tunieren unterwegs bin und mich von Bier und Brezel Spielen fern halte. Somit wähle ich auch meine Spielpartner. Die sind im umkehrschluss auch 1-2 mal die Woche gewillt zu "trainieren"

Thema: Infinity
SteppO

Antworten: 19
Hits: 545

12 Feb, 2017 11:34 02 Forum: Diskussions - und Laberthread

JaP 4 Wochen. Die Puppen binden Geld was ich in andere TT sinnvoller investieren kann.

Thema: Infinity
SteppO

Antworten: 19
Hits: 545

11 Feb, 2017 14:26 49 Forum: Diskussions - und Laberthread

Wenn jemand noch Puppen sucht,ich habe aus der ICE Storm Box PanO.
Und den Starter von Onyx + Malignos + Charontid. An Gelände habe ich das Szenario aus der ICE Storm Box und noch so eins davon, aber ein weißes.
Da ich die Puppen länger als 4 Woche nicht gespielt habe iSt es für mich uninteressant. Würde die verkaufen.

Thema: 40k-Diskussionen
SteppO

Antworten: 123
Hits: 3144

08 Jan, 2017 14:49 28 Forum: Diskussions - und Laberthread

Mein Geheimtipp iSt, dass die 40k Und AOS kompatibel machen.
Die neuen Soros sehen stark danach aus. Ein Szenario wie Fantasie?
Die Erde zerspringt und man kann über Weltentore in das AOS Zeitalter reisen. Fantasie Orks gegen 40k Orks Headbanger

Thema: Warmachine/Hordes
SteppO

Antworten: 0
Hits: 106

Warmachine/Hordes 08 Jan, 2017 11:16 41 Forum: Spielverabredungen

Hi Toppers,

da ich aktuell wieder vermehrt ein anderes System als 40k bevorzuge suche ich nun Interessierte/Mitspieler für das System warmachine/Hordes. Aktuell sind wir eine Gruppe von 6-7 Spieler. Es besteht meist auch mehrfach im Monat die Gelegenheit sich mit den Bonner Jungs zusammen zu tun und nun somit mehr Spieler zu haben für einen Tagesfüllenden Samstag z.b
Ich bin auch gerne bereit interessierte Spieler ein Demomatch zu geben.

Thema: 40k - Zocken?
SteppO

Antworten: 272
Hits: 5383

08 Jan, 2017 08:48 11 Forum: Spielverabredungen

1200 Punkte pro Spieler? Mach 2400Punkte pro Seite.

Thema: 40k - Zocken?
SteppO

Antworten: 272
Hits: 5383

07 Jan, 2017 19:21 08 Forum: Spielverabredungen

Uhhhhhh da bietet sich ein 2vs2 an

Thema: 40k - Zocken?
SteppO

Antworten: 272
Hits: 5383

07 Jan, 2017 11:45 18 Forum: Spielverabredungen

Auja das kenne ich großes Grinsen

Thema: 40k - Zocken?
SteppO

Antworten: 272
Hits: 5383

07 Jan, 2017 09:00 49 Forum: Spielverabredungen

Können auch gerne ein King of the Hill Match zocken. Oder 2vs1

Thema: 40k - Zocken?
SteppO

Antworten: 272
Hits: 5383

06 Jan, 2017 23:34 49 Forum: Spielverabredungen

Wir zocken Freitags beim Martin. Ich würde dir vorschlagen wenn es dem Martin passt einfach mal rein zu schneien. Da gehen wir das ganze eine wenig "Tunierorientiert" an. Vielleicht schaffen wir ja auch 2 Spiele. Aber wie gesagt das ist mit Vorsicht zu genießen da nicht meine Wohnung ; )

Thema: 40k - Zocken?
SteppO

Antworten: 272
Hits: 5383

04 Jan, 2017 00:45 37 Forum: Spielverabredungen

Jemand Bock am Mittwoch abend ne Runde 40k zu daddeln?
Greetz!

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
SteppO

Antworten: 2089
Hits: 36971

31 Oct, 2016 11:51 10 Forum: Diskussions - und Laberthread

Die Mad Max Puppen sind der Hammer

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
SteppO

Antworten: 2089
Hits: 36971

30 Oct, 2016 20:27 38 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ey Fossy. Danke für die Blumen ; )
Mit der Formation wie ich die gespielt hab, kAnn das aber auch jeder.
Das nervige am Ende war einfach, dass ich die neue Psidisziplin nicht kannte.
Waldsurfende centurions im Todesstern mit Kaldor Draigo sind was feines : )
Im Januar geht's übrigens wieder zu den Würfelgötter! Also Jungs wer Lust hat.

Thema: Bekanntmachungen bzgl. des Forums
SteppO

Antworten: 97
Hits: 3340

22 Sep, 2016 16:57 53 Forum: Ankündigungen

Ich dachte ein Großteil der Badhabitz wäre hier gelandet O-O

Thema: Neue Regeln zu diversen 40K Armeen
SteppO

Antworten: 13
Hits: 611

11 Sep, 2016 21:54 27 Forum: Neuheiten / Neuerscheinungen

Der FAQ hat leider noch Draft Status und ist noch nicht offiziell released Weizen wenn er es wird sind die Scouts optimal smile

Zeige Themen 1 bis 20 von 30 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 957 | prof. Blocks: 657 | Spy-/Malware: 952
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You
Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH