Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 2. Big Trouble in Little Langenfeld Warhammer 40k Turnier
ProfessorZ

Antworten: 3
Hits: 218

05 Sep, 2017 12:31 06 Forum: Diskussions - und Laberthread

Super, das freut mich.

Gruß
ProfessorZ

Thema: 2. Big Trouble in Little Langenfeld Warhammer 40k Turnier
ProfessorZ

Antworten: 3
Hits: 218

2. Big Trouble in Little Langenfeld Warhammer 40k Turnier 28 Aug, 2017 17:02 23 Forum: Diskussions - und Laberthread

Wann?
18.11.17

Wo?
Gemeindehalle Langenfeld
Achter Straße 8
56729 Langenfeld

Die Zunft der Lahnsteiner Rollenspieler veranstaltet ihr zweites Warhammer 40k Turnier und auch ihre erstes Turnier nach der 8. Edition. Vereinsmitglieder und Warhammer 40k Fans sind gleichermaßen Willkommen. Ob du Anfänger oder Veteran bist, das Turnier hat für jeden etwas zu bieten. Also scheut euch nicht, meldet euch an und seid dabei, wenn das zweite Big Trouble in Little Langenfeld Warhammer 40K Turnier seine Tore für euch öffnet.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme. Wir haben 24 Startplätze zu vergeben und freuen uns natürlich über jeden Spieler, der bei diesem Event dabei ist.

Hier noch der Link zum Turnier auf T³: 2. Big Trouble in Little Langenfeld Warhammer 40k Turnier



Gruß

ProfessorZ

Thema: 1. Big Trouble in Little Langenfeld Warhammer 40k Turnier
ProfessorZ

Antworten: 21
Hits: 770

11 Jul, 2017 13:39 40 Forum: Diskussions - und Laberthread

Danke für das Lob. Da ist auch viel Mühe und Arbeit reingeflossen.

@ill murrey: Auf dem Turnier wird es das nicht geben, da dies wahrscheinlich dem kompetitativen Charakter eines Turniers widersprechen würde. Auf anderen Veranstaltungen, die mehr szenarisch sind, kann ich mir das aber auf jeden Fall vorstellen.

Thema: 1. Big Trouble in Little Langenfeld Warhammer 40k Turnier
ProfessorZ

Antworten: 21
Hits: 770

09 Jul, 2017 11:09 02 Forum: Diskussions - und Laberthread

Noch zwei Wochen, dann ist es soweit und das 1. Big Trouble in Little Langenfeld Warhammer 40k Turnier öffnet seine Tore für euch.

Hier schon mal ein paar Bilder von einigen unserer Platten.

Turnierplatten

Thema: 1. Big Trouble in Little Langenfeld Warhammer 40k Turnier
ProfessorZ

Antworten: 21
Hits: 770

24 Apr, 2017 23:43 20 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ach so, ok. Viele Worte umsonst großes Grinsen.
Tatsächlich haben wir ein paar 40k Spieler bei uns und ich hoffe natürlich, dass es mit den Turnieren noch ein paar mehr werden.

Thema: 1. Big Trouble in Little Langenfeld Warhammer 40k Turnier
ProfessorZ

Antworten: 21
Hits: 770

24 Apr, 2017 19:29 56 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ich nehme mal an, wenn du so fragst, meinst du nicht Warhammer 40k, sondern Warhammer Fantasy bzw. Age of Sigmar.
Wir haben ein paar Spieler, die früher gerne Warhammer Fantasy gezockt haben, die aber spätestens bei Age of Sigmar aufgehört haben.
Ich selbst probiere gerade 9th Age aus. Wenn mir das System gefällt, kann ich vielleicht noch andere dafür begeistern. Quasi als Ersatz für Warhammer Fantasy.

Thema: 1. Big Trouble in Little Langenfeld Warhammer 40k Turnier
ProfessorZ

Antworten: 21
Hits: 770

12 Apr, 2017 21:35 48 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ja, mal schauen. Erst mal eins nach dem anderen. Wenn das 40k Event funktioniert, kann man ja über 9th Age nachdenken. Die Platten sind ja die selben, nur Gelände muss dann noch gebaut werden.

Thema: 1. Big Trouble in Little Langenfeld Warhammer 40k Turnier
ProfessorZ

Antworten: 21
Hits: 770

12 Apr, 2017 17:02 10 Forum: Diskussions - und Laberthread

Die ZLR gibt es schon was länger. Nur im Tabletopbereich haben die bisher eher wenig gemacht. Vielleicht kennst du das Galahad, das ist eine Mech Warrior Veranstaltung.

Ob Blood Bowl Spieler dabei sein, weiß ich ehrlich gesagt gerade nicht. Ich kann dir aber empfehlen einfach mal Mittwochs ab 19 Uhr zum Brettspielabend im HOTs in Koblenz zu kommen. Da sind halt immer Leute da, die sich für Brett- und Tabletopspiele interessieren. Vielleicht findest du da auch einen Blood Bowl Spieler.

Thema: 1. Big Trouble in Little Langenfeld Warhammer 40k Turnier
ProfessorZ

Antworten: 21
Hits: 770

11 Apr, 2017 14:54 43 Forum: Diskussions - und Laberthread

Schon passiert, war einfacher als gedacht.

Thema: 1. Big Trouble in Little Langenfeld Warhammer 40k Turnier
ProfessorZ

Antworten: 21
Hits: 770

11 Apr, 2017 14:52 47 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ich beschäftige mich auch zum ersten mal mit T³ als Turnieradmin, aber ich schau mal, ob das geht.

Thema: 1. Big Trouble in Little Langenfeld Warhammer 40k Turnier
ProfessorZ

Antworten: 21
Hits: 770

11 Apr, 2017 14:27 30 Forum: Diskussions - und Laberthread

Das wäre cool. Je mehr Spieler desto besser. smile

Thema: 1. Big Trouble in Little Langenfeld Warhammer 40k Turnier
ProfessorZ

Antworten: 21
Hits: 770

1. Big Trouble in Little Langenfeld Warhammer 40k Turnier 11 Apr, 2017 14:15 57 Forum: Diskussions - und Laberthread

Wann?
22.07.17

Wo?
Gemeindehalle Langenfeld
Achter Straße 8
56729 Langenfeld

Die Zunft der Lahnsteiner Rollenspieler veranstaltet ihr erstes Warhammer 40k Turnier. Vereinsmitglieder und Warhammer 40k Fans sind gleichermaßen Willkommen. Ob du Anfänger oder Veteran bist, das Turnier hat für jeden etwas zu bieten. Also scheut euch nicht, meldet euch an und seid dabei, wenn das erste Big Trouble in Little Langenfeld Warhammer 40K Turnier seine Tore für euch öffnet.

Damit gibt es endlich wieder im Koblenzer Raum ein Warhammer 40k Event. Wir haben 24 Startplätze zu vergeben und freuen uns natürlich über jeden Spieler, der bei diesem ersten Event dabei ist. Sollte das Turnier anklang finden, werden wir demnächst weitere Turniere veranstalten.

Hier noch der Link zum Turnier auf T³: 1. Big Trouble in Little Langenfeld Warhammer 40K Turnier

Gruß

ProfessorZ

Zeige Themen 1 bis 12 von 12 Treffern

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 957 | prof. Blocks: 657 | Spy-/Malware: 952
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You
Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH