Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 18 von 18 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Gute Vorsätze in 2018
British

Antworten: 9
Hits: 137

14 Jan, 2018 08:36 08 Forum: Diskussions - und Laberthread

Etwas spät aber von meiner Seite her:
Endlich die Umbemalungen der gebrauchten Modelle die ich 2016 gekauft habe fertig stellen großes Grinsen

Thema: Frohe Weihnachten
British

Antworten: 18
Hits: 474

26 Dec, 2017 21:36 27 Forum: Ankündigungen

von mir ebenso.

Und haltet die Bäume von Nurglings frei Augenzwinkern

Thema: Spielevorstellung!
British

Antworten: 2
Hits: 108

11 Nov, 2017 15:10 13 Forum: Spielverabredungen

Spielt Lordi nicht Freebooters?

Thema: Marshall Bardo Mendrake´s Imperial Guard
British

Antworten: 13
Hits: 562

04 Oct, 2017 07:39 45 Forum: Galerie

Und ich bin froh wenn ich ein paar Infanteristen (in deutlich geringerer Detailqualität) innerhalb von einem Monat fertig bekomme großes Grinsen

Sieht gut aus

Thema: Da rot'n Räubaz
British

Antworten: 89
Hits: 3315

04 Oct, 2017 07:35 53 Forum: Galerie

Das Ergebnis kann sich jedenfalls sehen lassen smile

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
British

Antworten: 2087
Hits: 36941

12 Sep, 2017 14:11 17 Forum: Diskussions - und Laberthread

@ Balo: Spiele selbst Tau bei 40k, daher ja erst mein Interesse Augenzwinkern

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
British

Antworten: 2087
Hits: 36941

11 Sep, 2017 09:24 43 Forum: Diskussions - und Laberthread

@ Balo: Was steckt denn hinter den unterschiedlichen Farben? Hat doch sicherlich einen Grund im Fluff smile

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
British

Antworten: 2087
Hits: 36941

20 Aug, 2017 14:36 24 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ich finde es immer wieder faszinierend wie gut ihr das hinbekommt. Bin ja schon froh wenn meine aus einem Meter Entfernung halbwegs vernünftig aussehen xD.

Zu dem was ich getan habe: einen Trupp Feuerkrieger angepinselt (von bemalen wage ich bei den Bildern hier nicht zu sprechen großes Grinsen)

Thema: 40k - Zocken?
British

Antworten: 272
Hits: 5381

07 Jul, 2017 19:10 48 Forum: Spielverabredungen

@Lucutos: gerne doch. auch gerne ein gemütliches Spiel, ich bin in den Regeln auch noch nicht so fit. Habe selbst erst 3 Spiele gehabt Augenzwinkern

Thema: 40k - Zocken?
British

Antworten: 272
Hits: 5381

29 Jun, 2017 10:09 29 Forum: Spielverabredungen

Hallo Lucutos,

ausgerechnet morgen ist bei mir schlecht... das Wochenende wäre aber noch verfügbar bei mir.

Gruß
British

Thema: 40k - Zocken?
British

Antworten: 272
Hits: 5381

24 Jun, 2017 12:06 47 Forum: Spielverabredungen

Hallo zusammen winken

Da ich jetzt endlich wieder einen Rechner habe kann ich mich auch mal wieder zu Wort melden computer
Wer hat denn Lust in der neuen achten Edition meine Tau zu vermöbeln? großes Grinsen Natürlich werde ich versuchen mich zu wehren, aber es ist ja doch einfacher geworden in den Nahkampf zu kommen wo meine blauen Jungs ja nicht viel mehr können als panisch in der Luft zu wedeln Augenzwinkern

Gruß

Thema: 40k 8.Edition
British

Antworten: 86
Hits: 2684

23 Apr, 2017 16:23 49 Forum: Diskussions - und Laberthread

passt schon, danke. Natfka habe ich auch in der Liste. Das sehe ich aber nur als 'halboffiziel' an Augenzwinkern

Thema: 40k 8.Edition
British

Antworten: 86
Hits: 2684

RE: 40k 8.Edition 23 Apr, 2017 12:38 18 Forum: Diskussions - und Laberthread

Zitat:
Original von Reberee
...
Die 8. Edition wird ohne Schablonen gespielt.
...
Die Fraktionen gehören offiziell entweder dem Imperium, Chaos oder den Xenos an.
...


Da will ich doch mal nachbohren. Ich habe weder im FAQ noch in der allgemeinen Bekanntmachung irgendetwas über Schablonen gelesen, daher würde ich da gerne die Quelle wissen. Vielleicht steht dort noch mehr interessantes smile

Was die Fraktionen angeht finde ich eine Einteilung in die drei Kategorien nicht mal schlimm wie sie auf der HP vorgenommen wurde. Insbesondere wenn man die ganzen kleinen Armeen betrachtet (Skitarii, etc.) verschafft das einfach Übersicht. Ob sich das regeltechnisch Auswirkungen hat warte ich mal ab. Vom Fluff her würde mich eine Verbrüderung zwischen Tyraniden und allem anderen ausser Genestealer Cult doch wundern Augenzwinkern.

@Henry: Bevor du ganz die Flinte ins Korn wirfst würde ich mir das dann frei verfügbare Grundregelwerk erst einmal zu Gemüte ziehen. Das Teure an GW sind ja in erster Linie die Modelle und die hast du ja schon großes Grinsen

Thema: GW kündigt große Neuvorstellung an.
British

Antworten: 10
Hits: 357

22 Apr, 2017 14:13 36 Forum: Diskussions - und Laberthread

Wie erwartet eine Vorabankündigung zur 8ten Edition.

Das 'FAQ' dazu liest sich im ersten Moment nicht mal schlecht. Aber wie immer Abwarten und Tee trinken. Wenn's denn da ist weiß man mehr smile

Thema: 40k - Zocken?
British

Antworten: 272
Hits: 5381

20 Apr, 2017 17:17 42 Forum: Spielverabredungen

Freut mich smile

Hat denn jemand am Wochenende noch Zeit für ein Match?

Thema: 40k - Zocken?
British

Antworten: 272
Hits: 5381

20 Apr, 2017 11:09 56 Forum: Spielverabredungen

Ahh, zu spät gesehen unglücklich

Hoffe es hat sich jemand gefunden

Thema: 40k - Zocken?
British

Antworten: 272
Hits: 5381

11 Apr, 2017 10:01 21 Forum: Spielverabredungen

Da ich Urlaub habe bin ich äußerst flexibel smile

Von daher geht der Freitag klar. Wieviele Punkte und wohin muss ich kommen? Augenzwinkern

Thema: 40k - Zocken?
British

Antworten: 272
Hits: 5381

11 Apr, 2017 09:07 18 Forum: Spielverabredungen

Hallo zusammen,

hat jemand um Ostern herum Lust auf eine Partie 40k?
Platte kann ich zur Zeit leider nicht stellen unglücklich

Gruß
Reiner

Zeige Themen 1 bis 18 von 18 Treffern

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 937 | prof. Blocks: 657 | Spy-/Malware: 952
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You
Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH