Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 163 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Dead Mans Hand
Lucutos

Antworten: 59
Hits: 511

19 Jan, 2018 21:44 59 Forum: Diskussions - und Laberthread

war grad nochmal im K-land hab vom Zug Fotos gemacht mit Maßband und Mini...

Leider gabs nen Fehler und die Fotos sind nicht zu finden....

Die Lock ist 20 cm lang und 8 cm hoch ca. die Mini reichte beim großen Antriebsrad fast bis zur Kante (Radkasten? 5mm platz)
benutzt habe ich einen Atellerie Offizier mini von Astra Millitarum.
Der Offizier hat leider den Rückweg nicht Überlebt.

R.I.P.

Gruß

P.S. Es sind noch 3 Sets da.

Thema: Dead Mans Hand
Lucutos

Antworten: 59
Hits: 511

19 Jan, 2018 17:41 24 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ich muss meine Teilnahme an DMH verschieben.
Kann es mir schlicht nicht leisten.

Thema: Dead Mans Hand
Lucutos

Antworten: 59
Hits: 511

17 Jan, 2018 15:35 10 Forum: Diskussions - und Laberthread

Also ich steige mit aufs Pferd und werde Desperados
7 Püppies krieg ich zusammen des Regelbuch zum Bande bauen bekomme ich von Matt. Gelände hab ich schon durch die Zombietown (hab da auch eine Farm von der WildWest Serie von TTcombat)
Würfel ? bitte W20 und W10 von DSA massig verfügbar. Karten wären noch sinnvoll wenn 2 gleiche Banden wohl gegeneinander Spielen. Marker auch von Project Z smile

Da wäre ein Dead Man´s Day echt mal geil. 2 bis 3 Tische genug leute, eine Location winken

Thema: Project Z Kampagne
Lucutos

Antworten: 4
Hits: 114

11 Jan, 2018 21:05 45 Forum: Diskussions - und Laberthread

Zombies werden Eingestampft.
Werde da nicht weitermachen.
Das was ich habe reicht für einige spiele und Szenarien.
Vielleicht trenne ich mich auch davon.

Thema: Miniaturen-Neuheiten
Lucutos

Antworten: 383
Hits: 10398

06 Jan, 2018 18:40 08 Forum: Neuheiten / Neuerscheinungen

Der Chefoberboss hat dazu auch ein kleines Preview von der alten edition und der Armyox 2.0 gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=52ZX8yLOchc&t=322s

Thema: Gute Vorsätze in 2018
Lucutos

Antworten: 9
Hits: 136

05 Jan, 2018 00:10 44 Forum: Diskussions - und Laberthread

Fast vergessen: Ich würde gerne eine Fantasy Wrestling Liga gründen.
Ich weiß das ihr Blood Blowl daddelt aber ein RUMBLESLAM ist da ja nicht sehr fern smile
Mit verschiedenen Events: Tag Teams, RumbleSlam, CageFight und so weiter.
Ich mag die Fantasy Sport Games sehr aber ich hab mich auf der Crisis für Rumbleslam entschieden.

also wer da interesse hat ich werde versuchen das nach und nach aufzubauen.

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Lucutos

Antworten: 2084
Hits: 36907

04 Jan, 2018 23:56 37 Forum: Diskussions - und Laberthread

Wem der Tabletop Simulator gefällt...
Ich lad dich gerne mal zu nem richtigen Spiel ein.

Thema: Gute Vorsätze in 2018
Lucutos

Antworten: 9
Hits: 136

04 Jan, 2018 23:49 47 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ich will dieses Jahr eine Armee fertig (oder überhaupt mal) bemalen
Ob es die Death Guard oder Astra Millitarum wird .... KA

Einen Spieltisch im 40K Universe fertigstellen. (Imperialer Sector)
Einen Spieltisch im Multiversum fertigstellen. (Insel Gruppe)

Das Project-Z Project weiter Vorran treiben bis jemand anbeißt. Heißt Spieler finden das sich das weiter bauen lohnt und Die geplante Kampagne starten kann.
http://www.rhine-toppers.de/thread.php?threadid=462&sid=

Messen:
Tactica würd ich gern hin.
RPC ist zu wenig los das man da jedes Jahr hin muss. (für Tabletop)
Meine erste Crisis war endgeil und ich will da wieder hin.
Die MBC ja hab auch schon ein Projekt.

Soweit war es das .. ich hab noch massig weitere Pläne und Ideen

Ach... eins Noch ich würde gerne Einen Riesen Hobby Treff anpeilen
so wie im letzten Jahr der am See in Ransbach? Zocken,grillen,feiern.

Thema: Wer spielt was?
Lucutos

Antworten: 24
Hits: 1199

27 Dec, 2017 01:22 31 Forum: Rollenspiele Diskussionen

So jetzt mal vor die Tür gehämmert... Das Rollenspiel: ist, Das Schwarze Auge.
Was das Warhammer fürs Tabletob ist.

ENDE.

wer mal wirklich P&P spielen mag ich bin ein Veteran und Meister des Schwarzen Auges.
Ich mach gern ma ne kleine Aufklärung mit Regeln Einführung und kennenlernen mit dem System smile

grüße

Thema: Frohe Weihnachten
Lucutos

Antworten: 18
Hits: 472

26 Dec, 2017 20:55 59 Forum: Ankündigungen

Ich wünsche euch noch alles fröhliche für die letzten paar Stunden des Weihnachtsfests

Oder um es mit den Worten des Nurgel zu "SINGEN"
https://www.youtube.com/watch?v=JPmbsRqlyng

Grüße Luco

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Lucutos

Antworten: 2084
Hits: 36907

22 Dec, 2017 17:58 21 Forum: Diskussions - und Laberthread

Der Leviathan Mortis ist heute fertig geworden.
wird auf jedenfall Nurgle Demon Prince. Eine Dämonen Seele wurde noch auf dem schlachtfeld In die Maschine gestopft.

Bild mit Größenvergleich

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Lucutos

Antworten: 2084
Hits: 36907

20 Dec, 2017 16:37 01 Forum: Diskussions - und Laberthread

Hab mir mal ein Model geholt was mir sehr gut gefällt und begonnen es zu bauen.

Thema: Ran an den Speck..Vol.I
Lucutos

Antworten: 23
Hits: 403

15 Dec, 2017 14:00 01 Forum: Diskussions - und Laberthread

Habe gestern noch eine Bitzsammlung mit Püppies bekommen, meine ganze Planung ist mal wieder von Grundauf Überholt smile
Hab aber tolle neue Ideen und heute gehts los.

Thema: AoS Scharmützel
Lucutos

Antworten: 8
Hits: 289

15 Dec, 2017 13:54 09 Forum: Diskussions - und Laberthread

Da hat mich der Matt ja auch schon angefixt smile
und mit den Nurgle Dämonen aus der Seuchenbox die ich für 40k nehmen werde kann ich auch gleich eine Gruppe für nen AoS Skirmisher stellen. Find ich super die Püppies in verschiedenen Systemen zu nutzen.

Thema: Project Z Kampagne
Lucutos

Antworten: 4
Hits: 114

Project Z Kampagne 06 Dec, 2017 17:05 47 Forum: Diskussions - und Laberthread

Hallo,
Mein Einstieg ins Hobby war Hero Quest. Es hat mich immer wieder umgehauen welche Geschichten sich mit diesem System erzählen Lassen.
Ich habe sogar noch mein erstes selbstgeschiebenes Abenteuer auf Papier.... und das war mit 11 Jahren.
Genauso hat mich Project Z gefesselt.
Project Z....!
Ok einige kennen es andere ignorieren es.
Dank der Eat,Fight,Survive Regeln wird dieses Spiel mehr als Tabletop tauglich.
Und genau da komme ich ins Spiel.
Ich baue für das Postapokalyptische Setting seit ich bei euch bin.
Und baue weiter weil ich das Setting liebe.

Ich möchte für das Jahr 2018 eine Kampagne für Project Z starten.

Meine Kampagne wird sich in verschiedenen Gebieten zutragen, je nach Teilnehmerzahl.
Die Kampfgebiete werden sich je nach Gewinner der Runde oder Verlierer beeinflussen lassen (nur geringfügig um das Balancing nicht zu stören)
Zonenwechsel zwischen den Parteien mit Vor und Nachteilen.
Ein RPG Anteil nach Eat, fight, survive Regeln. Ein Zonenbonus sobald der Gewinner der letzten Runde Vorrückt.
Ich werde stets versuchen das Gleichgewicht aller Fraktionen und Teilnehmer zu halten.

Das ganze soll auf möglichen 6 Tischen stattfinden. Keine Panik... Nicht gleichzeitig. Aber Nach und nach.
Bin ja auch immer noch am bauen.
Ihr müsst nichtmal Minis kaufen ... sind alle da.
Falls ihr interesse habt an einer eigenen Fraktion ich hab noch minis da.


Grüße Thomas

Thema: Biete Armmebücher/Zeitung/Farben
Lucutos

Antworten: 14
Hits: 215

30 Nov, 2017 10:50 17 Forum: Marktplatz

Wollte mal die Citadel Farben ausprobieren, da kommt dein Angebot natürlich passend. Wo und wann kann man sich die Töpfchen mal anschauen?

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Lucutos

Antworten: 2084
Hits: 36907

29 Nov, 2017 18:40 36 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ich sichte grade meinen loot aus der Bucht und erstelle ein neues Armee Roster.

Thema: frostgrave
Lucutos

Antworten: 27
Hits: 717

29 Nov, 2017 18:36 23 Forum: Diskussions - und Laberthread

Bin selbst nicht Mobil. Wäre aber durchaus noch Interessiert. Kann mir auch eine Warband zusammenbauen.
konnte schon mal ein blick in die Völker werfen.
Frostgrave ist da ja sehr fremdminitauglich smile

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Lucutos

Antworten: 2084
Hits: 36907

24 Nov, 2017 17:57 41 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ich weiß aus zuverlässiger Quelle das Matts Stormcast Eternals schon einige male reanimiert wurden.

Ich finde die Farbgebung echt nice. Freu mich auf mehr Bildmaterial

Thema: 40k - Zocken?
Lucutos

Antworten: 272
Hits: 5381

23 Nov, 2017 16:21 10 Forum: Spielverabredungen

2vs2 evtl. noch vor weihnachten?

2 leute noch smile

Zeige Themen 1 bis 20 von 163 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 896 | prof. Blocks: 657 | Spy-/Malware: 952
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You
Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH