Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 824 Treffern Seiten (42): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
blackmail82

Antworten: 2084
Hits: 36864

Heute, 10:33 59 Forum: Diskussions - und Laberthread

@Kinzuu: geht mir genauso! Aber irgendwann hat man ja auch an Minis mal einen Bestand erreicht, mit dem man schon fast alles darstellen kann, da macht der Sprung aufs Gelände absolut Sinn. smile

Thema: Dead Mans Hand
blackmail82

Antworten: 53
Hits: 462

Heute, 10:13 50 Forum: Diskussions - und Laberthread

Der Hypetrain rollt bei mir lsutig weiter...gestern mal wieder Teile des Regelbuchs durchgeackert, mit der Serie "Deadwood" angefangen, im Auto ein Hörspiel namens "Daltons Revenge" angeschmissen und mir vorlagen erstellt, zum Schneiden von Sprühschablonen, mit denen ich Pokerchips in Marker umwandeln will. smile

Mal gucken, ob ich heute noch irgendwie in den Kaufland komme, um das Spielzeug-Zug-Set mal abzuchecken, das sie dort anbieten. Hab mir extra schon mal für den Größenvergleich eine Mini eingesteckt.

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
blackmail82

Antworten: 2084
Hits: 36864

Heute, 08:01 41 Forum: Diskussions - und Laberthread

Respekt Cap, das Projekt Dropzone hast Du verdammt schnell durchgezogen!

Thema: Dead Mans Hand
blackmail82

Antworten: 53
Hits: 462

18 Jan, 2018 15:29 20 Forum: Diskussions - und Laberthread

Also deutscher Vertrieb, Übersetzer und auch Anbieter eigener Miniaturen sind www.stronghold-terrain.de, der Laden, der sich auch schon in Deutschland um Saga gekümmert hat und sich (für meine Begriffe) einen guten Ruf gemacht hat, was Lokalisation und Gestaltung von Regelbüchern angeht, sich aber auch langfristig um die Systeme kümmert und immer wieder was Neues liefert. smile
Das Original stammt von Great Escape Games (da finden sich auch noch einige weitere Erweiterungsbücher auf Englisch) und Studio Tomahawk ist da irgendwie auch noch im Boot (glaub die haben eine französische Übersetzung gemacht auf der wiederum die deutsche Version aufbaut). Klich Dich mal durch! Gerade auf der Stronghold Webseite finden sich unter Downloads paar schöne Sachen, zB ein bebilderter Beispiel-Spielzug aus dem Regelbuch, der schon ganz schöne das Feeling vermittelt.

Spieltag ist schon mal grob angedacht. Nachdem hier sich ja jetzt einige die Regeln und/oder Minis besorgt haben dürfte da in den nächsten Wochen was passieren. smile

Thema: Dead Mans Hand
blackmail82

Antworten: 53
Hits: 462

18 Jan, 2018 13:15 54 Forum: Diskussions - und Laberthread

Jo, da gibste aber Gas....bin gespannt! smile

Thema: Dead Mans Hand
blackmail82

Antworten: 53
Hits: 462

17 Jan, 2018 17:15 25 Forum: Diskussions - und Laberthread

Sag ich doch, dass das ein sehr schickes Buch ist und sich die Anschaffung lohnt. großes Grinsen

Thema: Dead Mans Hand
blackmail82

Antworten: 53
Hits: 462

17 Jan, 2018 15:11 30 Forum: Diskussions - und Laberthread

Achso, die meinst Du! Ja, die gibts. großes Grinsen
Die Mountain Men gibt auf englisch wohl in der Erweiterung "Curse of Dead Han's Hand". Also ja, schon vorhanden, aber eben noch nicht deutsch.

Thema: Vorstellung Kinzuu Tabletop / Markus
blackmail82

Antworten: 22
Hits: 170

17 Jan, 2018 14:52 40 Forum: Vorstellungen

Das klingt doch alles sehr vielversprechend! Leider hab ich aktuell keine GW-Sachen auf meiner Einkaufsliste weil ich mich auf andere Systeme konzentriere, aber Tabletopper sind ja bekanntlich wankelmütig. großes Grinsen

Und das mit der Sirt-Veredelung könnte uns gerade recht kommen. smile

Thema: Dead Mans Hand
blackmail82

Antworten: 53
Hits: 462

17 Jan, 2018 14:31 39 Forum: Diskussions - und Laberthread

Mountain Men Regeln sind ja leider noch nicht auf deutsch raus und wie sich das mit Kavallerie verhält müsste man auch noch mal schauen. Dürfte aber alles kein Hexenwerk sein. smile

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
blackmail82

Antworten: 2084
Hits: 36864

17 Jan, 2018 14:30 48 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ah, für das Discofox Tabletop...verstehe!

Thema: Dead Mans Hand
blackmail82

Antworten: 53
Hits: 462

17 Jan, 2018 10:57 28 Forum: Diskussions - und Laberthread

Yeeehhaaa!

Mach das...ich habe mir soeben einen DeLorean bestellt. großes Grinsen

Thema: Dead Mans Hand
blackmail82

Antworten: 53
Hits: 462

15 Jan, 2018 19:02 15 Forum: Diskussions - und Laberthread

Belean und Matt sind auch schon mit Regelbüchern ausgestattet. Augenzwinkern

Thema: Dead Mans Hand
blackmail82

Antworten: 53
Hits: 462

15 Jan, 2018 15:55 14 Forum: Diskussions - und Laberthread

Stark, damit sollten wir doch mit den anderen Bestellungen sogar fast alle Banden vorrätig haben! smile

Thema: Dead Mans Hand
blackmail82

Antworten: 53
Hits: 462

15 Jan, 2018 09:47 24 Forum: Diskussions - und Laberthread

Wie jesacht, ich bin ja schon All-In. Bande bisher: Bürgerwehr und Outlaws (und auch Mountain Men, die Regeln dazu sind aber leider in der Erweiterung und noch nicht auf deutsch zu haben) sind schon vorhanden, Nachschub hab ich für Cowboys und Indianer bestellt.

Ich bring allen Interssierten morgen zum Hobbytreff mal das Buch mit. Hab auch ein paar Referenzbögen ausgedruckt.

Möglich das nur ne Bande reicht. Sonderregeln zu den Banden stehen nur wie gesagt im Buch. Nen Satz Karten braucht man natürlich noch pro Spiel und neben den W20 glaub ich noch nen W10 und W6? Bin grad nicht mehr ganz sicher.

Für den Einstieg und einen ersten Überblick zum System kann ich diese Ausgabe des Magabotato-Podcast empfehlen:
Dead Man's Hand bei Magabotato

Thema: Ran an den Speck..Vol.I
blackmail82

Antworten: 23
Hits: 400

14 Jan, 2018 18:17 50 Forum: Diskussions - und Laberthread

Auch wenn die Frist eigentlich vorher schon lang genug war bin ich dankbar um die Verlängerung. Werde zwar nicht so viel kreatives Basteln leisten, aber doch hoffentlich was filmisches bemalt bekommen. smile

Thema: Dead Mans Hand
blackmail82

Antworten: 53
Hits: 462

09 Jan, 2018 11:48 51 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ich bringe das Buch gerne zum Treff mit und schaue auch vorher noch mal durch, um dazu ein Statement abzugeben. Grundsätzlich lässt sich aber sagen: sehr schönes Buch, inkl. der Banden, Szenarien, Referenzbogen und Bogen für Pappmarker.

Thema: Dead Mans Hand
blackmail82

Antworten: 53
Hits: 462

09 Jan, 2018 09:51 22 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ich brauch ja keine Bande mehr, höchstens Kleinkram. Aber wenn man da anfragen würde, geht da bestimmt was, wenn sich zwei, drei Leute ne Bande holen wollen.

Thema: Dead Mans Hand
blackmail82

Antworten: 53
Hits: 462

09 Jan, 2018 08:47 28 Forum: Diskussions - und Laberthread

Wat? Ja, aber wie....komplett durch? Naja, ehrlich gesagt ist es ja nur Holzfarbe mit bisschen Shading, oder?

Zwecks Pokerchips: Wollte mir da so ein paar Sprühschablonen schneiden und die Symbole dann auf die Chips sprühen. Sind natürlich auch recht groß, aber ich finde, das passt einfach trotzdem zu gut. smile

Thema: Dead Mans Hand
blackmail82

Antworten: 53
Hits: 462

09 Jan, 2018 00:29 48 Forum: Diskussions - und Laberthread

Sowohl Sarissa als auch Multiverse Gaming haben eine sehr schöne MDF-Kutsche im Angebot...die Entscheidung fällt schwer.

Für Marker werde ich wohl Poker-Chips verwenden....habe die Tage noch mein altes Poker-Set in der Hand gehabt und ein paar Chips kann ich davon entbehren. smile

Links werden nachgetragen. Augenzwinkern

Thema: Dead Mans Hand
blackmail82

Antworten: 53
Hits: 462

08 Jan, 2018 20:35 08 Forum: Diskussions - und Laberthread

Danke Frank!
Hier auch noch der Link zu Stronghold Terrain, die die deutsche Übersetzung gemacht haben und auch eigene Minis und Zubehör anbieten.

https://stronghold-terrain.de/category/dead-mans-hand/

Zeige Themen 1 bis 20 von 824 Treffern Seiten (42): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 896 | prof. Blocks: 657 | Spy-/Malware: 951
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You
Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH